Apple ID Verification PopUpFenster abschalten

B

baumtopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo Apple Benutzer,

wie bekomme ich das PopUpFenster "Apple ID Verification" weg? Leider habe ich die Apple ID auch nicht. Aber das stört mich auch nicht. Dieses Fenster öffnet sich ständig.

Grüße!
 
Einfach in den Einstellungen die iCloud ausschalten.
 
iCloud Drive steht schon auf "off". Oder gibt es noch einen anderen Weg dieses PopUpFenster auszuschalten?
 
Du musst unten auf "abmelden" gehen. Wenn "mein iPhone suchen" an ist brauchst du aber das Passwort.
 
genau, ich brauch dann das Passwort, um mich abzumelden. Gibt es noch einen Weg?
 
Nein, da die Funktion "mein iPhone suchen" dem Diebstahlschutz dient. Selbst wenn du das Gerät zurücksetzt, wird er dich im Rahmen der Einrichtung wieder nach Apple-ID und Passwort Fragen.
Der einzige Weg, den es gibt, ist die Originalrechnung zu besorgen und dich an den Apple-Support zu wenden (aus Deutschland: 08006645451).
 
Warum hast du denn das Passwort für deinen Apple Account nicht?
 
Wie oben beschrieben ist der Weg über Apple mit Kaufnachweis die einzige Möglichkeit. Das Gerät ist mit Apple ID des Eigentümers verknüpft und der rechtmäßige Eigentümer kennt in der Regel sein Passwort.
 
und was ist, wenn man das Gerät gebraucht gekauft hat und die Apple ID nicht verfügbar ist (natürlich nicht, weil der Verkäufer die nicht weitergeben will...)
 
Das wäre wie wenn du ein Auto gebraucht gekauft hast und dir den Schlüssel nicht geben lässt. "Aber das stört mich auch gar nicht. Der Motor ist ja noch an, ich kann problemlos damit fahren."

Wenn man das iPhone gebraucht gekauft hätte würde das bedeuten dass es der Besitzer vor Verkauf nicht zurück gesetzt hat, es also alle persönlichen Daten noch enthält. Das sollte im Normalfall nicht vorkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und JeriC
Wenn der Vorbesitzer die Daten nicht rausgeben will, hast du keine Chance das Gerät zu nutzen. Schick es zurück.
 
Das leuchtet ein. Die wahre Geschichte ist:

Bei uns hat jemand aus der Familie (genaue Verwandtschaft wird geheim gelassen... :p ) sein PW von seiner Apple ID vergessen, sich dann das Sicherheitsupdate des OS geladen, danach automatischer Neustart. Das Pad hat dann nach dem PW der ID gefragt als Sicherheitsabfrage. In Panik ein paar mal falsch eingegeben...

Stand: man könnte das Passwort über die funktionierende email Adresse ( = ID ) bei Apple zurücksetzen lassen. Das PW wurde bisher nie gebraucht, da alle Apps über die Familienfreigabe meiner ID liefen.
 
#ibookfrizz,

und jetzt fehlt noch die nachvollziehbare Begründung, warum du diesen einfachen Weg partout nicht gehen willst ;-)
Gruss, Ciccio

Die Worte höre ich schon, allein mir fehlt der Glaube ..
 
ok, ich versuchs.
 
funzt. PW zurückgesetzt. Du musst nur einen Computer mit iTunes haben. Sonst geht es nicht, da das iPad nur einen schwarzen Bildschirm zeigt. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten