Apple ID und falsche Telefonnummer - aber nur in Wo Ist...

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich habe heute einen Airtag aktiviert, und da ist mir etwas aufgefallen: Beim Aktivieren muss man ja bestätigen, dass der Airtag verknüpft wird und man ihn nicht zum Stalken verwendet. Bei diesem Fenster - und nur bei diesem - wird dann die richtige E-Mail-Adresse zur Apple ID, aber eine falsche Telefonnummer angezeigt. Ich habe ein Gerät mit dieser Nummer früher einmal in meiner Apple ID gehabt, aber das habe ich schon lange nicht mehr.
Wenn ich aber die Apple ID - Einstellungen anschaue ist da meine richtige Telefonnummer. Ich kann in keiner anderen Einstellung diese falsche Nummer finden und weiß daher nicht, wo ich das ändern soll...


Liebe Grüße
Rocco
 
Mir fallen folgende portale ein die ich prüfen würde:
appleid.apple.com
icloud.apple.com
privacy.apple.com
developer.apple.com
 
Zurück
Oben Unten