maci messer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.04.2005
- Beiträge
- 184
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Abend, vielleicht hat einer von euch eine Idee. Meine Apple ID wurde deaktiviert. Ich habe bestimmt schon 5 mal mein Passwort und Sicherheitsfrage geändert. Den Support habe ich auch schon kontaktiert. Dort meinte man mein Account ist nun wieder frei ich solle Passwort und Sicherheitsfrage ändern. Gesagt getan nur dann will ich wieder Updates machen auf meinem iPhone 3GS und es kommt direkt wieder die Meldung Ihr Account wurde deaktiviert. Anscheinend haben die 3 netten leute vom Apple Support auch keine richtige Ahnung.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Ich habe in meinem Apple Account keine Kreditkarte gespeichert mache alles über PrePaid ist das ein Problem?
Danke für jegliche Idee. Kann seit 2 Wochen nix kaufen und keine Updates machen. Zum k*****
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Ich habe in meinem Apple Account keine Kreditkarte gespeichert mache alles über PrePaid ist das ein Problem?
Danke für jegliche Idee. Kann seit 2 Wochen nix kaufen und keine Updates machen. Zum k*****