smacy
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.04.2016
- Beiträge
- 343
- Reaktionspunkte
- 38
Hallo,
habt Ihr z.Z. auch Probleme mit Eurer Apple ID. Ich habe desöfteren das Problem, dass er meint meine Apple ID sei falsch. Beispielsweise auf iCloud.com.
Habe aber definitiv das richtige Passwort eingegeben.
Habe es dann auch mal zurückgesetzt und ein anderes Passwort verwendet. Immer wieder das gleiche Problem.
Heute war es so, dass er sofort nach dem ersten Versuch mich einzuloggen, meine Apple ID aus Sicherheitsgründen deaktivierte wurde. Habe es dann wieder mit meinem Passwort und meinen Sicherheitsfragen freischalten können. Das war heute drei Mal hintereinander. Danach ging es.
habt Ihr z.Z. auch Probleme mit Eurer Apple ID. Ich habe desöfteren das Problem, dass er meint meine Apple ID sei falsch. Beispielsweise auf iCloud.com.
Habe aber definitiv das richtige Passwort eingegeben.
Habe es dann auch mal zurückgesetzt und ein anderes Passwort verwendet. Immer wieder das gleiche Problem.
Heute war es so, dass er sofort nach dem ersten Versuch mich einzuloggen, meine Apple ID aus Sicherheitsgründen deaktivierte wurde. Habe es dann wieder mit meinem Passwort und meinen Sicherheitsfragen freischalten können. Das war heute drei Mal hintereinander. Danach ging es.