apple id problem nach software aktualisierung, iphone 5! HILFE

K

kokua

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich habe ein problem, auf das ich leider keine antwort finde… ich habe kürzlich meine apple id geändert. also die emailadresse und passwort. auf meinem mac läuft alles. jetzt habe ich die neue software auf´s iphone gespielt und dann wird man nach dem kennwort der apple id gefragt. dort stand aber nach wie vor meine alte emailadresse als apple id drin, daher konnte itunes nicht synchronisieren!
woran liegt das?
wie kann ich meine apple id auf all meinen geräten gleich einrichten?
ich versteh das überhaupt nicht grade…
bitte um schnelle antworten!
vielen dank!
 
Dann gib halt im iPhone erst mal die neue ID ein.

Also unter iOS -> Einstellungen -> iTunes & AppStore

oder unter iCloud
 
Dann gib halt im iPhone erst mal die neue ID ein.

Also unter iOS -> Einstellungen -> iTunes & AppStore

oder unter iCloud


als ergänzung:
Du musst dich einmal aus itunes/app-store am iphone ausloggen
und dich dann mit der geänderten email wieder anmelden

falls du das nutzt, musst du das gleiche auch bei imessage, icloud, facetime und gamecenter machen
 
ich habe das alles gemacht! im mac zeigt es mir die neue apple id an, auf icloud selbst auch. ABER: im iphone habe ich sie auch eingegeben, sie wird mir auch angezeigt. aber jetzt will icloud, dass ich die neuen bestimmungen akzeptiere, DORT zeigt es mir im iphone dann die alte apple id an, die schon gar nicht mehr existiert! ich kann diese NICHT im iphone ändern! habe auch schon mehrere leute gefragt, keiner kann scih das erklären :(ich flipp aus!!!
 
Zurück
Oben Unten