apple ID passwort zurücksetzten

K

kibi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen,

bin am verzweifeln. Ich habe eine eigene Apple-ID für meine Handy. Mein iPhone 6 habe ich gerade zur Reparatur versendet und möchte mein iPhone 4 mit der Simkarte als neues iPhone einrichten. jetzt soll ich einen Bestätigungscode, der an meine Handynummer gesendet wird eingeben. Leider geht das ja nicht da ich gerade diese Nummer mit einem Handy neu einrichte.
Hab schon versucht alles zurücksetzten und ein neues Passwort anzufragen aber immer scheitert das an der Handynummer.

Wie komme ich an meinen Zugang?

Danke
 
SIM Karte in ein anderes Handy machen?
 
Hab leider kein passendes zur Hand
 
Dann geht es nicht, wie Du selbst schon festgestellt hast.
 
Ist das aber nicht komisch, wennich ein iPhone neu einrichte und bei der Eingabe und Passwort der Apple ID nach dem Bestätigungscode gefragt werde?
 
Musst du eine AppleID angeben? Soweit ich weiß, kannst du ja auch ohne ID einrichten, dann funktioniert nur der Store nicht.
 
Nein leider komm ich sonst nicht weiter
 
Du kannst doch erstmal das iPhone ohne iCloud einrichten. Dann kannst du auch SMS empfangen. Danach meldest du dich in der iCloud an.

Du hast anscheinend die 2-Step/2-Faktor Verifikation für dein iCloud Konto aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Super ohne iCloude hat es funktioniert. J aich habe die 2-Faktor Verifikation aktiviert.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten