TouchMan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.07.2010
- Beiträge
- 697
- Reaktionspunkte
- 163
Hallo und sorry, wenn ich im falschen Unterforum bin.
Ich sitze gerade am Rechner der Schwiegermutter: Macbook Pro OSX 10.9.5 (Mid 2009) mit iTunes 12.6.2
Problem 1:
Das iTunes-Store-Passwort sei angeblich falsch, ist es aber nicht.
Der Schwiegermutter habe ich eine einzige Apple-ID mit Kennwort eingerichtet, es gibt keine weitere ID und das Kennwort wurde noch nie geändert.
Auf der Apple-ID-Website ist das Kennwort jedoch korrekt, ich kann mich dort problemlos einloggen.
Ebenso von Ihrem iPhone aus in den Appstore, dort wird das Kennwort auch akzeptiert.
Nur eben auf dem MBP nicht, weder im Mac-App-Store noch in iTunes unter Account.
Problem 2:
Ein neues iPhone XR soll angeschlossen werden, um das (frische) Backup vom alten 6er zu übernehmen.
Meldung: "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte".
Und NEIN - das PW wurde NICHT falsch eingegeben...
Kann hier jemand helfen?
Recht vielen Dank!
Ich sitze gerade am Rechner der Schwiegermutter: Macbook Pro OSX 10.9.5 (Mid 2009) mit iTunes 12.6.2
Problem 1:
Das iTunes-Store-Passwort sei angeblich falsch, ist es aber nicht.
Der Schwiegermutter habe ich eine einzige Apple-ID mit Kennwort eingerichtet, es gibt keine weitere ID und das Kennwort wurde noch nie geändert.
Auf der Apple-ID-Website ist das Kennwort jedoch korrekt, ich kann mich dort problemlos einloggen.
Ebenso von Ihrem iPhone aus in den Appstore, dort wird das Kennwort auch akzeptiert.
Nur eben auf dem MBP nicht, weder im Mac-App-Store noch in iTunes unter Account.
Problem 2:
Ein neues iPhone XR soll angeschlossen werden, um das (frische) Backup vom alten 6er zu übernehmen.
Meldung: "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte".
Und NEIN - das PW wurde NICHT falsch eingegeben...
Kann hier jemand helfen?
Recht vielen Dank!