Apple-ID / Handynummer vergessen

Kein Plan wo das Problem liegt, aber wenn ich auf meinem Mac oder iPhone auf Passwort und Sicherheit klicke wird meine vertrauenswürdige Telefonnummer im Ganzen angezeigt.
 
Das könnte daran liegen, dass du in deinem Account eingeloggt bist. ;)

Der TE hat aber nur noch seine Apple-ID!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Das könnte daran liegen, dass du in deinem Account eingeloggt bist. ;)

Der TE hat aber nur noch seine Apple-ID!


Darf ich daran ernsthafte Zweifel haben wenn er anscheinend auch einen Mac hat, auf dem er angemeldet ist?
 
Er hat sogar mindestens 3 Macs und auch iOS-Geräte. ;)
 
Wer so sorgsam mit seinen privaten Daten umgeht wie der TE wird mit Sicherheit auch kein Problem damit haben das Passwort für die AppleID irgendwo notiert und abgelegt zu haben.

Von daher: Wenn es so riecht, wenn es so aussieht und wenn es so schmeckt... :D
 
ich meine im schlüsselbund wird das icloud passwort gar nicht oder nur verschlüsselt gespeichert.
Dazu gibt es doch gerade dieses "Apple Token" - dass niemand das icloud passwort im klartext aus dem schlüsselbund auslesen kann.
Höchstens wenn man das iCloud Webseitenpasswort speichert ist das da leserlich drin.


Und Letztlich wird selbst die Kenntnis der Telefonnummer dem TE nicht wirklich helfen, da im Anschluss direkt eine SMS dahin gesendet wird.
 
Sorry, aber ich kann die Problemstellung wie gesagt nicht nachvollziehen. Geh doch mal in die Systemsteuerung bzw. die Einstellungen auf dem iPhone und klicke auf Apple ID -> Passwort und Sicherheit. Alles nicht nachvollziehbar was der TE hier schreibt.

Zumindest wenn ich im Besitz der Geräte bin.
 
Wenn der TE keine Zugangsdaten zur Apple-ID mehr hat, nirgends mit dieser eingeloggt ist, wird das halt nicht funktionieren. ;)

Das wir das hier alles 'nicht verstehen', hatten wir doch schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und TMacMini
Hallo Estournel!

Mir ist genau das Gleiche passiert. Krass dass sich das anscheinend keiner vorstellen kann mit den Handynummern.Schon diese Frage, wie man eine Handynr vergessen kann 🤣🤣🤣 OMG.
Mit ADHS musst man jeden Tag aufpassen, dass man nicht seinen Kopf irgendwo liegenlässt ...

Und mir klingt es so, dass der Teilnehmer hier auch ein Problem haben könnte. Von daher: Bitte Toleranz und Verständnis zeigen. Wenn er davon betroffen sein sollte, dann ist das mit den Nummern vollkommen normal und nachvollziehbar.
 
Jetzt wird's ja nochmal richtig lustig. Vor einem Jahr bin ich aus dem Thread hier ausgestiegen, weil niemand eine Lösung hatte und vermutlich auch das Problem nicht verstanden hat. So ist das mit der selektiven Wahrnehmung. Wer nur einen Hammer besitzt, für den sieht die ganze Welt aus wie ein Nagel, Wer nur einen Apple besitzt, läßt sich eben veräppeln.

Zu Deine Frage in einem anderen Thread, den Du hierfür aufgemacht hast: Ja, ich habe eine Lösung gefunden und konnte diesen blöden iPad in den Werkszustand zurück versetzen, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, wie ich das hingekriegt habe. Das interessiert mich aber alles nicht mehr, da ich ohnehin dabei bin auf LINUX umzusteigen. Von Apple habe ich die Nase voll. Apple ist inzwischen auf Mikrosoft-Niveau abgesunken.
 
Das ist doch toll das Du für Dich ein Lösung gefunden hast, ich wundere mich nur dass Du auf jeden
verbal einschlägst der versucht hat Dir zu helfen oder deine Daten zu schützen.
 
Also ich vergesse AppleID, Kennwort und Telefonnummer, komme nicht in meinen Account und schlußfolgere knallhart, dass Apple kacke ist, wie Microsoft. Und überhaupt iPad auch doof.
Kannste Dir nicht ausdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rv1, ekki161, DannyM und eine weitere Person
Das ist doch toll, wenn man sich noch wundern kann. Wunder gibt es immer wieder. Jetzt ist aber wirklich Schluß hier für mich. Tschüssikowsky.
 
Junge Junge... die Handynummer nicht rekonstruieren können, aber vermutlich den Führerschein gemacht. Da klappt das mit dem Merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Was werden hier nur für krude Vergleiche gezogen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und stpf
Was ist daran krude? Ich kenne da genug Deppen hier im Kiez, die kriegen gar nix auf die Reihe. Tauchen nicht zum Vorstellungsgespräch auf, kriegen keinen Termin auf die Reihe.

Das Verblüffende. Sie büffeln wie blöde für den Führerschein und bestehen den auch.

Mir sagt sowas viel über Menschen und deren Prioritäten aus.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: kenduo und DannyM
Ja, das die keinen Bock auf den Job aber auf den Führerschein haben. Zum Glück gibst Du nicht die Prioritäten für andere vor.
Junge, Junge ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Während der letzten 10 Jahre hatte ich verschiedene prepaid SIM-Karten, keinen Vertrag und keine Rechnungen. In meiner preußischen Dokumentation habe ich Unterlagen zu mindestens sechs dieser SIM-Karten, aber keine die auf die geforderten zwei Ziffern enden, also keine Chance mehr, die Nummer herauszufinden.

Ehm, die Nummern auf der simkarte sind aber nicht die Handynummern. Sondern die Nummern der simkarten

die Handynummer wird vom Mobilfunkanbieter zu deiner simkartennummer gemappt

sicher das du die richtigen Nummern ausprobierst?
 
Zurück
Oben Unten