Apple-ID gesperrt - 3.900 EUR Schaden

WAV? Wie sieht es mit Metadaten aus? AccurateRip? Fehlerkorrektur? Das geht mit iTunes nicht. XLD und dBpoweramp sind dafür wesentlich besser geeignet. iTunes hat bei mir öfter nicht bit perfect kopiert.
Habe vorhin mal die Testversion von dBpoweramp geladen und bin fleißig am rippen. Danke für den Tipp, habe mich da vorher kaum mit beschäftigt und jetzt auch mal etwas eingelesen.
 
Habe vorhin mal die Testversion von dBpoweramp geladen und bin fleißig am rippen. Danke für den Tipp, habe mich da vorher kaum mit beschäftigt und jetzt auch mal etwas eingelesen.

iTunes hatte ich früher genutzt, bis es unbrauchbar war, dann hatte ich Max, dann XLD und dann gab es dBpoweramp für den Mac.
 
Bei mir nicht. Ev. liegt‘s an den Fehlern selbst, bzw. sind meine CDs einfach in besserem Zustand. ;)

Meine CDs sind alle original, neu, ohne Kratzer und werden genau einmal in ein Laufwerk gelegt. Gelagert werden sie im Regal, kaum Sonne, keine hohe Luftfeuchtigkeit etc.

WAV bringt nichts, die Fehlerkorrektur in iTunes ist schlecht, AccurateRip nicht vorhanden, die Taggingmöglichkeiten sind kastriert usw. Und das können hier im Forum einige bestätigen.

Aber kannst ja mal hier weiter lesen, genug OT:
https://www.macuser.de/threads/mir-reichts-weg-von-itunes-aber-wie.770589/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet zunächst, dass du den Thread nicht gelesen hast.
Und als Hilfe: geh mal zurück auf Post #64

und ziehe keine DM 4000 ein.

irgendwie geht es schon seit einigen Seiten nicht mehr um das Thema als solches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner
Irgendwie versteh ich nicht warum hier Apple Kulant sein sollte?
Wenn ich meine gekauften CDs, DVDs falsch lagere (Eigenverschulden, wie hier beim TE falsches Verhalten bei seinem account) und dadurch nicht mehr lesbar sind, kann ich auch nicht zum Händler gehen und neue holen (auch wenn ich sämtliche Rechnungen noch habe).
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Irgendwie versteh ich nicht warum hier Apple Kulant sein sollte?
Wenn ich meine gekauften CDs, DVDs falsch lagere (Eigenverschulden, wie hier beim TE falsches Verhalten bei seinem account) und dadurch nicht mehr lesbar sind, kann ich auch nicht zum Händler gehen und neue holen (auch wenn ich sämtliche Rechnungen noch habe).
Gruß
win2mac
Mit dem Unterschied, dass bei einem digitalen Güter wohl kaum zusätzliche Kosten entstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Mit dem Unterschied, dass bei einem digitalen Güter wohl kaum zusätzliche Kosten entstehen.
Die HardwareKosten einer CD/DVD liegen auch nur im Cent-Bereich.
Selbst wenn Du diese Harwarekosten zahlst, bekommst Du keine neuen.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Irgendwie versteh ich nicht warum hier Apple Kulant sein sollte?
Wenn ich meine gekauften CDs, DVDs falsch lagere (Eigenverschulden, wie hier beim TE falsches Verhalten bei seinem account) und dadurch nicht mehr lesbar sind, kann ich auch nicht zum Händler gehen und neue holen (auch wenn ich sämtliche Rechnungen noch habe).
Gruß
win2mac
Bei einem digitalen Produkt kann der Käufer aber nichts kaputt machen und der Preis für einen zusätzlichen Download einer bereits erworbenen Sache dürfte beim Anbieter bei etwa 0,00000000000 Cent liegen.
 
Bei einem digitalen Produkt kann der Käufer aber nichts kaputt machen und der Preis für einen zusätzlichen Download einer bereits erworbenen Sache dürfte beim Anbieter bei etwa 0,00000000000 Cent liegen.
Klar kann man an einem digitalen Produkt etwas kaputt machen.
Außerdem hätte er es ja kostenlos runterladen können. Er hat halt seinen account gesperrt/gelöscht und deshlb ging es nicht mehr.
Gruß
win2mac
 
Hi,
tja, wer sich vorher nicht genügend Informiert, dem ist nicht zu Helfen ;)

Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
tja, wer sich vorher nicht genügend Informiert, dem ist nicht zu Helfen.
Gruß Franz

Was meinst du mit „dem ist nicht zu helfen“?

Dem soll man nicht helfen? Du meinst also wirklich, hier hätte niemand versuchen sollen zu
helfen und auch Apple soll nicht helfen?

Oder meinst du, dem kann man nicht helfen? Das stimmt natürlich nicht, in den meisten Fällen
kann man eben doch helfen. Den Beweis erbringt MacUser.de jeden Tag.
 
Quathuul hat sich doch schon längere Zeit aus dem Thema rausgehalten. Warum noch weiter diskutieren...?
 
Hi,
sri, hatte das Smile vergessen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Mit dem Unterschied, dass bei einem digitalen Güter wohl kaum zusätzliche Kosten entstehen.
Aber es entstehen durch manuelle Prüfung und Durchführung einiges an Personalkosten. Und wenn man dafür keinen Prozess etabliert hat kann das richtig teuer werden.
 
Zurück
Oben Unten