Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

habe heute mein "neues" iPhone bekommen (XS, refurbished) und wundere mich, was ich wohl bei den Einstellungen nicht kapiere. Nach der Übernahme meiner Daten vom "alten" iPhone bleibt als letzter offener Punkt "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren". Dafür soll ich nochmals meine Apple-ID eingeben und anschließend dreht sich das Rädchen bis in alle Ewigkeit! Nachdem ich das gefühlt 100 x gemacht habe (die ID ist definitiv die Richtige!), bin ich ratlos, was ich noch tun könnte....

Da die ganze Übernahme der Daten per Knopfdruck erledigt wird, kann ich mir nicht vorstellen, "wo" ich "was" falsch gemacht haben könnte - ich habe gar nichts gemacht! :-(

Bin für jeden Hinweis dankbar!

pieter
 
Manchmal hilft ein einfaches abmelden und erneutes anmelden. Bereits mal versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Würde ich ja machen, aber ich komme aus dem "Apple-ID-Vorschläge"-Fenster nicht raus. Und wenn ich auf dem home-Bildschirm auf Einstellungen klicke, bin ich sofort wieder in diesem verd.... Fenster. Dazu kommt, dass für mich das iOS 15.1 noch neu ist, hatte ich bislang noch nicht aufgespielt.
 
iPhone neustarten.
 
Danke hat geholfen!
 
Zurück
Oben Unten