Apple ID Einstellungen aktualisieren

F

FN-2187

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
36
Reaktionspunkte
7
Guten Tag,

ich wollte den Schlüsselbund am MacBook Air aktivieren, seitdem nervt mich Big Sur mit der Bitte meine Apple ID Einstellungen zu aktivieren. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wieder mal: Menschen, die es lösen konnten - oder aufgegeben haben - geben im Internet keine Rückmeldung oder aber auch der Lösungsvorschlag funktioniert hier nicht. Oft funktioniert auch einfach gar nichts. Dann steht dort: Fortfahren, es dreht sich was und dann ist wieder alles so wie es vorher war.

Probiert habe ich:
Mich überall ab und wieder anmelden
Passwort ändern
MacBook neu aufsetzen (ohne Backup)
Mich unter appleid.apple.com anmelden, weil ich es irgendwo gelesen habe
Mehrere Neustarts

Das iPhone zickt übrigens nicht rum.

Gibts noch weitere Vorschläge oder muss ich mich wirklich durchs Supporttelefon quälen? :(

Viele Grüße :)
 
Ich habe inzwischen den Support eingeschaltet. Das Problem ist wohl schwerwiegender und musste hocheskaliert werden. Der technische Leiter ist zuversichtlich, dass die Kollegen das Problem lösen, aber es wird ein paar Tage dauern. Wem es ähnlich geht, muss wohl diesen Weg wählen.
 
Zurück
Oben Unten