Apple ID - Einstellungen aktualisieren

S

sgevolker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hallo,

leider kann ich bei meinem neuen I-Phone 12 Mini die Apple-ID nicht aktualisieren. Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich die Apple-ID aktualisieren möchte kommt nur das Zahnrad und nichts passiert. Dadurch sind leider nicht alle I-Cloud Funktionen verfügbar. Ich habe schon nachgelesen und es handelt sich wohl um einen bug? Hat jemand dafür einen Workaround?

Danke im Voraus
Volker
 
Du meinst Du kannst Dich auf Deinem 12 Mini nicht auf Deinen iCloud-Account anmelden?
 
Hallo,

An- und Abmelden, sowie Wechsel von WAN in Mobilfunk haben das Problem gelöst bei mir.
Danke.
 
Hallo und guten Tag habe da mal eine Frage. Ich habe ein gebrauchtes I-Phone 10 geschenkt bekommen und wollte es jetzt anmelden. Habe aber beim Anmelden iCloud (Gib die iClout verwendete Apple-ID ein) ein mal zu viel falsch eingegeben. Da durch hat es jetzt eine Sperrung gegeben. Wie kann ich es jetzt entsperren oder wie komme ich da raus? Kann mir da einer Helfen.

Danke ihm Voraus.
 
Was heißt einmal zu viel falsch eingegeben? Du kennst das Passwort aber?
 
Ich muss wohl ein Falsches Passwort eingegeben haben. Da ich aber kein anderes habe, müsste ich ein neues eingeben. Aber ich komme ja nicht mehr weiter, da es gesperrt ist.
 
Ich komme ja nicht mal da hin, es hat sich total Aufgehangen
 
Erst macht ich es ganz aus, dann Melde ich mich mit meinem Code an und dann kommt schon dieser hinweis das ich den iCloud eingeben muss. Und bin ich jetzt gesperrt
 
Dann muss wohl der echte Besitzer das iPad entsperren.
 
Irgendwie scheint Leobobi die Groß- und Kleinschreibung auszuwürfeln. ;)
 
Zurück
Oben Unten