Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

macnette

macnette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
13
Hallo, warum muss ich regelmäßig die Appel-ID-Einstellung aktualisieren. Bekomme täglich auf dem iPhone und auch auf dem iPad diese Aufforderung. Zunächst fragt er nach dem Passwort der Apple-ID und anschließend nach dem Passwort vom iMac. Dannach ist wieder einwenig Zeit und dann kommt das schon wieder, manchmal mehrmals am Tag. Es wird begründet damit das manche Account-Dienste erst nach einer ernezten Anmeldung verfügbar sind. Gibt es eine Lösung? Danke und schönen Tag
 
Mal alle Geräte von der AppleID abmelden und dann wieder anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und macnette
Wie ich deiner Signatur entnehme nutzt du noch ein "älteres" Gerät mit El Capitan...

Wenn du dort den Schlüsselbund aktiviert hast, würde das eine Erklärung sein...
 
Moin, habe das gleiche Problem. Nur auf meinem neuen Mac mini! Habe auch noch alte iPhones an der Cloud angemeldet, kann das daran liegen???
 
Moin, inzwischen habe ich am Mini alle außer den eigenen aus der iCloud entfernt!
Problem ist nach wie vor...
 
So, nun habe ich mal alle (gleichzeitig) abgemeldet und die wichtigsten wieder angemeldet!
Das gelbe Rufzeichen geht nicht weg. Außerdem habe ich ein Problem mit HomeKit, kann neue Geräte nicht hinzufügen! Kann das mit dem iCloud Problem zusammen hängen?
 
Zurück
Oben Unten