Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

O

OSbOoL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Bei meinem MacBook Air 2019 kommt immer die "Benachrichtigungs-1" beim Einstellungs-Icon. In den Einstellungen unter Apple ID steht dann, dass ich die Apple-ID-Einstellungen aktualisieren soll. Dann klicke ich auf Weiter und dann kommt ein Toast von oben, da klicke ich nochmal auf weiter und dann ist Ruhe. Aber nur für bestimmte Zeit, das muss ich teilweise 5 mal am Tag machen.
Ab- und Anmelden habe ich auch schon versucht, bringt nichts.
Ich schlage mich (unter anderem) mit diesem Problem schon rum seitdem ich das MacBook habe.
Was kann ich tun?
LG

MacOS Catalina 10.15.4
 
Hi,
hab das bei mir auch aufm iMac und wenn ich auf "Fortfahren" drücke, passiert nix.
Hast Du es lösen können?
Danke
 
Häufig hilft es einmal den iCloud Account abzumelden und wieder neu anzumelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hab ich schon gemacht. Bringt leider nix
 
Hier sind noch zwei mögliche Lösungen beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten