A
ashbury
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.03.2013
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 2
Hi zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei Itunes und dem App Store beim Mac die Aufforderung der Eingabe der Apple ID kommt. Beim App Store lautet die Ansage: "Melden Sie sich im App Store an, um Apps zu laden". Bei Itunes: "Ihre ICloud Session ist abgelaufen". Das Anmelden mit der ID unter https://www.icloud.com funktioniert. Es hat also nichts mit einem falschen Passwort o.ä. zu tun. Auf dem Iphone kommen die Meldungen beim App Store/Itunes auch nicht. Es liegt also wohl an der Anmeldung am Mac. Ich habe kürzlich auf El Capitano geupdated. Kann sein, dass es da los ging mit dem Problem. Kennt das jemand? Was kann man tun? Danke!
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei Itunes und dem App Store beim Mac die Aufforderung der Eingabe der Apple ID kommt. Beim App Store lautet die Ansage: "Melden Sie sich im App Store an, um Apps zu laden". Bei Itunes: "Ihre ICloud Session ist abgelaufen". Das Anmelden mit der ID unter https://www.icloud.com funktioniert. Es hat also nichts mit einem falschen Passwort o.ä. zu tun. Auf dem Iphone kommen die Meldungen beim App Store/Itunes auch nicht. Es liegt also wohl an der Anmeldung am Mac. Ich habe kürzlich auf El Capitano geupdated. Kann sein, dass es da los ging mit dem Problem. Kennt das jemand? Was kann man tun? Danke!