Apple ID ändern funktioniert nicht

P

Philip1510

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich will meine Apple-ID (also die Mail Adresse) ändern.
Ich habe im Moment eine @yahoo.de Adresse als primäre Adresse angelegt.
Ich will diese auf eine @me.com Adresse umändern, da ich vorhabe meine Yahoo-Adresse zu löschen.
Die @me.com Adresse ist bereits als alternative Mail-Adresse gespeichert und ich kann diese nicht löschen bzw. ändern?

Und wenn ich meine primäre Mail-Adresse ändern möchte kommt diese Fehlermeldung:
,,Die eingegebene E-Mail-Adresse ist bereits eine Apple-ID. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein und versuchen Sie es erneut. Diese E-Mail-Adresse wird bereits als Apple-ID eingesetzt."

Ich habe die @me.com Adresse aber mit keinem anderen Konto verbunden - also nur mit meinem Konto(als alternative)

Wie kann ich das Problem lösen?
Dass ich nur die @me.com Adresse als primäre Apple-ID verwenden kann und die @yahoo.de löschen kann?

Lg.
Philip
 
Die @me.com ist DIREKT eine AppleID wenn sie erstellt wird. Du kannst daher die Yahoo Sachen nicht in die me.com übertragen.
Du musst ab jetzt die me.com benutzen und schleppst die yahoo eben mit.
 
danke für die schnelle Antwort. Gibt es keine Möglichkeit die Yahoo-Adresse irgendwie rauszulöschen? wäre mir lieber ;)
 
Du kannst das in eine andere nicht Apple ID ändern. Also z.B. eine GMX Adresse oder sonst was.
 
ok danke ;) werd ich machen
 
Zurück
Oben Unten