Apple ID - ändern der Re. Adresse für einen Kauf?

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hi Zusammen,

Habe eine Frage zur Apple ID und Rechnungsstellungen.

Ich mag gerne auf meine Apple ID einen Rechner bestellen, welchen aber meine Firma zahlt. Kann man das so machen, dass für diesen einmaligen Kauf die Rechnung eben nicht an mich direkt geht, sondern an meine Firma?

Danach soll dann alles wieder direkt auf mich laufen. Nur eben nicht der Rechner/MBP.

Geht so etwas?
 
wieso hast du es nicht einfach ausprobiert, ohne die Bestellung definitiv abzusenden? Dies geht ganz bestimmt...
 
Naja - mag/wollte vorher einfach sicher sein, ob/dass es klappt. Wäre doof, wenn man es probiert und es nachher nicht klappt. Mag halt nicht alles deshalb wieder rückgängig machen/zurücksenden.
 
Kann mir keiner helfen?
 
Sorry, ich sehe dein Problem wirklich nicht...

Gehe in den Store, wähle deinen Rechner aus, lege ihn in den Warenkorb, fahre mit dem Bestellprozess fort, bis du die Liefer/Rechnungsadresse eingeben kannst. Dann findest du heraus, dass du eine separate Rechnungsadresse angeben kannst. Danach kannst du den Bestellvorgang abbrechen, ohne etwas zu bestellen.
 
Wo ist jetzt genau das Problem?
Du kannst doch eine seperate Rechnungs- und / oder Lieferadresse angeben wie in jedem normalen Online-Shop eben auch.
 
Zurück
Oben Unten