Apple ID Abonnement

E

Etranger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
6
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier und bei der Suche leider nicht fündig geworden,

ich habe ein neues iPhone erworben und meine Daten vom alten iPhone übertragen. So weit so gut, aber:
ich bin korrekt mit meiner Apple-ID angemeldet, nur kann ich auf keine meiner unter diesen Apple ID gekauften Abonnements zugreifen, da unter dem Reiter- Einstellungen - Apple-ID - Abonnements eine andere (auch mir gehörende) Apple-ID eingetragen ist. Diese kann ich nicht ändern!!! - auf dem alten iPhone war diese Apple-ID nicht eingetragen…
Kann mir bitte jemand helfen,

vielen Dank und euch allen noch schöne Weihnachten,

etranger
 
Guck mal, welche AppleID an der Stelle unter "Medien & Käufe" eingerichtet ist.
Ggf. die abmelden und deine gewünschte einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Willkommen bei macuser.de.

Dann hast du auf dem alten iPhone wohl 2 Apple-IDs benutzt. Eine davon beispielsweise für den App-Store/Abos, die 2. für den Rest. ;)

Bitte überprüfen welche für die Abos benutzt wird und diese auf dem neuen iPhone auch entsprechend für diesen Zweck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2109 und dg2rbf
Super! Vielen Dank, scheint funktioniert zu haben. Toll, dass hier so schnell und kompetent geantwortet wird. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, win2mac, dg2rbf und 3 andere
Zurück
Oben Unten