Apple ID 2 mal gesperrt?

SeeEmAge

SeeEmAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
176
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Ich habe seit 3 Wochen Probleme... meine Apple ID wurde 2 mal gesperrt und mehrmals sollte ich mich auch erneut einloggen. Das Passwort habe ich auch schon 2 mal geändert, geknackt wurde es nicht. Ich habe die 2 Faktor Authentifizierung an und diese hat noch nicht ein mal angeschlagen.

Kann es sein, dass Jemand versucht das Passwort zu erraten und deswegen die ID gesperrt wird?
 
Normalerweise wirst du über Login-Versuche doch mit E-Mail benachrichtigt. Inkl. Gerätbezeichnung (mit OS) und ungefährem Standort des einloggenden Geräts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Ja, das weis ich, aber auch diese mit erfolglosen versuchen?
 
Selbstverständlich. Die Nachricht erreicht dich noch bevor der Login geklappt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Nein, bei erfolglosen Versuchen kommt keine Meldung.
Die Meldung kommt erst wenn Benutzername und Passwort korrekt eingegeben worden sind.
 
Oh, dann bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen.
 
Ich habe aber auch keine eMail bekommen, dass der Account gesperrt ist... das Kam erst im AppStore und auf iCloud.com
 
Zurück
Oben Unten