apple i pod

M

martin jobbagy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo habe mir den i pod zugelegt den 80gb!
habe da eine frage an euch, wo kann ich mir komprimierungsprogramme gratis runterladen??? möchte gerne meine dvd´s auf den i pod speichern!
danke;)
 
i pod, therefore i am. :D SCNR.

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Da dazu m. W. der DVD-Kopierschutz ausgehebelt werden müsste, ist solche Software nicht legal und Diskussionen darüber bei MU.de nicht erwünscht. :( Sorry!

Was eventuell ginge: Das Signal eines DVD-Players mit geeigneter Hardware (USB-TV-Stick usw.) abgreifen und neu in iPod-freundlichem Format digitalisieren. Ist aber natürlich mit Hardware-Zusatzkosten verbunden.


animalchin
 
Und wenn ich eine Musik-CD mit iTunes in mp3 umwandle und auf mein iPod kopiere, ist das legal?
 
Und wenn ich eine Musik-CD mit iTunes in mp3 umwandle und auf mein iPod kopiere, ist das legal?

Wenn du Eigentümer dieser CD bist schon.
 
Zurück
Oben Unten