Apple Hotline kostenlos???

J

jack1210

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo!

wustte nicht genau , wohin mit diesem thema drum hab ichs einfach hier reingeschrieben weil es um meinen ipod geht:
mein ipod weist einige mängel auf und wollt daher die apple-hotline anrufen. war mir nur nicht sicher ob die auch kostenlos ist. im apple-support steht der support sei kostenlos für die ersten 90 tage jedes ipod-besitzers.
meine frage jetzt: von wo wollen die überhaupt wissen, dass ich den ipod erst 90 tage hab?
wird mir dann vorher geld für die hotline abgebucht und nach dem angeben der seriennummer bekomm ich das geld auf der nächsten telefonrechnung wieder zurücküberwiesen? oder wie lauft das dort ab?

Bitte Antworten!!!

mfg
 
Gar nicht. Du zahlst 0,12 Cent Pro Minute. Wenn du nach den 90 Tagen anrufst machen die nichts bis die dir scheinbar die 49 € berappen dürfen :/

Geh lieber direkt zu einem ASP und wenn es Gravis ist. Besser als Apple Care :/
 
Zurück
Oben Unten