Apple Home Widgets für den iPad-Homescreen

ab78ni

ab78ni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
699
Reaktionspunkte
264
Hallo Leute,

versuche momentan, ein iPad Mini 6 (durfte nicht größer werden...W.A.F.) so zu gestalten, dass man diverse Funktionen (Szenen, Geräte usw.) direkt über den Homescreen des iPad schalten kann. Sprich Display antippen, hoch wischen und z.B. die Rollladen hoch fahren...

Habe mir dazu schon die App Home Widget • für HomeKit angeschaut, allerdings stört mich da, dass beim Klick auf ein Widget in einem Stapel immer das Haupt-App-Fenster erscheint und wieder verschwindet. Das kann man wohl irgendwie nicht deaktivieren bzw. ist das seitens Apple gar nicht anders möglich 🤷🏼‍♂️

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Grüße, Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
Hab keine Ahnung von HomeKit, aber Du könntest Dir eventuell für die gewünschten Aktionen, soweit das möglich ist, Kurzbefehle erstellen und die dann in den kleinen Kurzbefehle-Widgets oder als Icons auf den Homescreen legen.
 
Ich hab einfach die Home App permanent (im geführten Zugriff) offen. Das Display aktiviert sich, wenn Bewegung erkannt wird und geht dann wieder aus.
 
Zurück
Oben Unten