Apple Home Widgets für den iPad-Homescreen

ab78ni

ab78ni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
138
Hallo Leute,

versuche momentan, ein iPad Mini 6 (durfte nicht größer werden...W.A.F.) so zu gestalten, dass man diverse Funktionen (Szenen, Geräte usw.) direkt über den Homescreen des iPad schalten kann. Sprich Display antippen, hoch wischen und z.B. die Rollladen hoch fahren...

Habe mir dazu schon die App Home Widget • für HomeKit angeschaut, allerdings stört mich da, dass beim Klick auf ein Widget in einem Stapel immer das Haupt-App-Fenster erscheint und wieder verschwindet. Das kann man wohl irgendwie nicht deaktivieren bzw. ist das seitens Apple gar nicht anders möglich 🤷🏼‍♂️

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Grüße, Andi
 
Ken Guru

Ken Guru

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
3.232
Punkte Reaktionen
1.733
Hab keine Ahnung von HomeKit, aber Du könntest Dir eventuell für die gewünschten Aktionen, soweit das möglich ist, Kurzbefehle erstellen und die dann in den kleinen Kurzbefehle-Widgets oder als Icons auf den Homescreen legen.
 
smn

smn

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
313
Ich hab einfach die Home App permanent (im geführten Zugriff) offen. Das Display aktiviert sich, wenn Bewegung erkannt wird und geht dann wieder aus.
 

Ähnliche Themen

jhsenator
Antworten
2
Aufrufe
246
jhsenator
jhsenator
picknicker1971
Antworten
3
Aufrufe
142
picknicker1971
picknicker1971
slender
Antworten
0
Aufrufe
71
slender
slender
picknicker1971
Antworten
2
Aufrufe
269
litticgn
litticgn
Oben