Apple Home über Hotspot iOS Gerät?

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.776
Reaktionspunkte
7.026
Kurze Frage - kann ich mein HomeSetup, anstatt über einen „normalen“ WLAN Router, auch über den Hotspot zb des iPhone betreiben?
Mir ist klar, dass, wenn ich mit dem iPhone aus der Tür bin, das Home Setup nicht mehr funktioniert. Also kein Remote-Zugriff
Vielmehr die Frage, ob sich das HomeSetup autom. mit dem HotSpot bei Rückkehr verbindet

Hat da jemand Erfahrung?
 
Im Prinzip ginge das, aber deine Chips werden es dir nicht mit einer langen Lebensdauer danken.
Geht das inzwischen überhaupt mit dem iPhone, ich dachte als Hub muss es schon ein iPad sein?
Die Hotspotfunktion ist nicht gemacht um permanent größeren Datenverkehr zu haben.
 
Das mit der Lebensdauer der Chips ist ja mal Blödsinn. Und ich denke es ist ein AppleTV oder HomePod als HomeKit Zentrale zur Verfügung. Ich habe zur Zeit kein iPad hier, aber meine ganzen Himepods kriege ich nicht mit dem Hotspot eines iPhones verbunden… Aber ich kann das heute Abend vielleicht mit einem mal testen (neu aufsetzen). Glaube aber nicht, dass das funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten