Apple Home mit Hotspot von iPhone möglich.

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
8.022
Punkte Reaktionen
4.849
Kann ich z.B. meine Homepods benutzen, wenn ich nur ein WLAN über den Hotspot iPhone benutze?
 
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
2.282
Probiere es aus, wahrscheinlich schon.
Zumindest haben meine HomePods beim letzten Ausfall von Vodafone einiges an Mobilen Daten (im Hintergrund, ohne aktive Nutzung der HomePods) verbraucht, als ich mit meinem iPad den mobilen Hotspot vom iPhone benutzt habe.
 
litticgn

litticgn

Mitglied
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
12
hi, wenn du und dein iphone zu hause sind, sollte es funktionieren. ich weiß nicht, wie das system reagiert, wenn das wlan immer wieder zur arbeit, oder einkaufen geht. fernsteuern und automationen gibts dann sicher keine.
 

Ähnliche Themen

Oben