Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Graphene OS läuft nur auf Pixel Smartphones...ja!
 
/e/os ist ähnlich, oder?
/e/OS und LineageOS wird von fast 300 Geräten unterstützt, das macht es interessanter als GrapheneOS. Man will ja kein Google gerät kaufen, wenn es anderweitige Smartphones teilweise im Schrott landen.
 
Lustig wäre es beim navigieren :D
"In 500m rechts abbiegen... oder noch 100m weiter Fahren und eine kurze Pause bei McDonalds einlegen"
Das lässt sich auch cleverer lösen. "In 500m bei McDonalds links abbiegen". Und schon weiß jeder, wo er fahren muss, trotz Werbung.
 
Das lässt sich auch cleverer lösen. "In 500m bei McDonalds links abbiegen". Und schon weiß jeder, wo er fahren muss, trotz Werbung.
Mein Auto empfiehlt mir auch rechtzeitig auf dem Klo zu gehen:
1660718481589.png
 
Mein 13 lief ohne Probleme durch, dass alte 12 von mir und damit das neue eines Kumpels, lief durch, dass 13 meiner Mutter, lief ohne Probleme durch, dass 13 Max oder ist es ein Pro (?) eines anderen Kumpel lief durch. Auf meiner Seite und in meiner Blase läuft soweit alles zufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette der prozentuale Anteil ist so gering es wird nicht mal einen hier in diesem Bord geben der das auch hat.
hier wird wieder ein floh zum Elefanten aufgeblasen
Sie sind hier nicht im Forum, aber ich kenne 2 Betroffene: Meine Frau und unser Sohn :cool:,
Bei mir lief es rund.
 
Akkutausch wird nochmal teurer… 99€
https://www.iphone-ticker.de/iphone-akkutausch-apple-erhoeht-servicegebuehren-um-24-euro-204621/

Erhoffe mir vom neuen Akkugesetz aber keine Besserung. Die iPhones selbst werden vermutlich schon mal deutlich teurer und dann wird es nur Spezialakkus mit speziellem Plastikgehäuse nur direkt von Apple geben und der wird sicher auch kaum unter 100€ zu haben sein.
Ich gehe davon aus, dass der Spezialakku im Spezialgehäuse deutlich teurer wird (bei verringerter Kapazität) + die entgangene Wechselpauschale.
 
Zurück
Oben Unten