1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeZe

JeZe Mitglied

Das heißt aber schlicht, dass Rossmann in jedem Fall ein Empörungsvideo bringt - wenn Apple den Kurs ändert, genauso wie wenn sie den Kurs nicht ändern.

Wieso denkst Du für mich entscheiden zu können, ob ich mein MBP 2017 zurückgeben und den Kaufpreis dafür haben will? Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme damit und ehrlich gesagt finde ich mich in einer ganz komfortablen Situation, denn wenn die Tastatur innerhalb der nächsten zwei Jahre kaputt geht, bekomme ich gleich einen neuen Akku, den ich andernfalls bezahlen müsste. Ich bin mit der *aktuellen* Situation nicht unglücklich.

2. MrBaud

MrBaud Mitglied

Was soll ich meckern wenn meine Apple Geräte funktionieren und ich zufrieden bin ?
    Meine Butterflytastaturen funktionieren alle noch

3. cyberfeller

cyberfeller Mitglied

Und es gibt sicher jemanden, der den Holocaust gut fand. Darf deswegen niemand mehr dagegen sein? :rolleyes:

4. MrBaud

MrBaud Mitglied

Glaub diesen Satz finden wir beide arg daneben !
    Kann in der Hitze der Diskussion passieren.....

5. Dextera

Dextera Mitglied

Verlangt ja keiner von dir. Alternativ könntest du dich einfach aus dem Mecker-und-Diskussions-Thread fernhalten wenn du eh nix beizutragen hast :noplan:

6. MrBaud

MrBaud Mitglied

Ich kann doch nicht stehen lassen das alle Butterflytastaturen Schrott sind.......

7. cyberfeller

cyberfeller Mitglied

Wozu gibt es Deiner Meinung nach das Austauschprogramm?

8. Leslie

Leslie Mitglied

Für die 2 % Ausnahmen, das sind eindeutig zu viel. Vielleicht sind es sogar mehr als 2 %, die kaputtgehen.

9. cyberfeller

cyberfeller Mitglied

Die fallen nahezu alle über Zeit aus das ist das Problem (die, die nicht benutzt werden, fallen auch nicht aus)
    Ich kenne niemanden (der das Book nicht als Angebeobjekt im Starbucks gekauft hat) der noch keine Probleme damit hatte

10. Leslie

Leslie Mitglied

Jeder Rechner und auch sonst so ziemlich alles fällt über Zeit aus, das ist das Elend mit der Vergänglichkeit.
    Der Rest des Satzes ist Phantasie, dafür gibt es keinerlei Belege, nichtmal Indizien.

11. MrBaud

MrBaud Mitglied

Das muss ich gar nicht wissen, weil ich mehrere voll funktionsfähige Butterflytastaturen habe.....

12. Leslie

Leslie Mitglied

Lass mich raten, das sind alles Knäckebrot-Fans oder sie benutzen die Teile als Steuergeräte im Untertage-Steinkohlebergbau?
    Da ist schon viel Pech dabei oder eine sehr selektive Wahrnehmung.
    Ich kenne aber auch keine Leute, die ihr Book im Starbucks gekauft haben. ;)

13. MrBaud

MrBaud Mitglied

Isch war noch nie im Starbucks :D

14. Leslie

Leslie Mitglied

Und die, die drin sind, sind nicht "im", sondern "bei" (die Schwaben vielleicht "beim") Starbucks.

15. Dextera

Dextera Mitglied

Doch könntest du. Denn sie sind es. Ich weiß nicht was an einem Design Fehler so derartig schwer zu verstehen ist ...

Es sind auch nur ne minimale (!) Anzahl von Note7 explodiert - und dennoch sind alle scheisse und kaputt ab Werk. So Heinis wie du würden es aber natürlich weiter verwenden und behaupten dass alles super sei, weil ihres ist ja nicht explodiert. Natürlich nur wenn ein Apfel drauf wäre.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...