Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

  1. Birma

    Birma Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    17.07.2019
  2. JeZe

    JeZe Mitglied

    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.812
    Mitglied seit:
    07.05.2009
    Das ist jetzt genau die Stelle, wo Du eine kontroverse, aber sachliche Diskussion killst und völlig unnötig ins Persönliche abdriftest. Warum kann's nicht einfach kontrovers bleiben, warum muss diese Schwelle immer unterschritten werden?
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.990
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.357
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Der Preis sieht auch gut aus:)
     
  4. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    386
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Ist gekauft.

    Hat mich grad iwie gereizt.
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.990
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.357
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Schnäppchen findet man immer mal Maringouin, selbst in diesem Thread, kaum zu glauben.;)
     
  6. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    2.877
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Hab auch nicht wiederstehen können.
     
  7. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1.086
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Na also....dann gibts ja schon wieder mehr USB-C externe Festplatten im wirklichen Leben.... :D
     
  8. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Mist, ihr habt mich angesteckt :D
     
  9. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    2.877
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Jetzt bekomme ich Gewissensbisse hoffentlich bleiben da keine gesundheitlichen Schäden zurück.:hehehe:
     
  10. Lightspeed

    Lightspeed Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    469
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    So, jetzt mal wieder zurück hier, Ihr Nerds ;-)

    Apple hat zugehört oder?
    MacPro? Wiederbelebt ... so wie der cMP. Kiste, Stecker, Griffe, teuer - zugehört. Haken
    Ipad? Preiswert, leistungsstark, schnell, neues OS. zugehört. Haken
    Iphone? Geschmackvolle Farben, fluffige Technik, annehmbare Preise. zugehört. Haken

    Macbook erneuert (arrrgh) ... dann aber MacBook Air erneuert (jaaaa!). zugehört. Haken

    MacbookPro .... ohohoh ... das war der Auslöser ... das war der dornigste Weg ...
    MacbookPro Touch Bar eingeführt (arrrghhh!), dünner gemacht (arrrghhh!), gethrottelt(iiiiiiihhhh!).
    Scheisstasten gebaut (Schnaub!!) Jetzt aber wieder ...
    dickeres Gehäuse (ja!), leistungsfähigere Prozzis und (Jony rausgeekelt und aus dem Gehörgang genommen)
    eine andere Tastatur entwickelt!!! (jaaaaa!)

    zugehört. Haken
    Fehlen noch Magsafe? Ruft noch jemand Magsafe? Hallo?
    Mehr Schnittstellen? Noch jemand mehr Schnittstellen? Hmm?

    Ansonsten ... Haken. Alles gut. Kann zu hier :D:D gut, dass ich reingeschaut habe.
     
  11. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.590
    Zustimmungen:
    8.668
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    MacBook wurde erneuert? Muss wohl an mir vorüber gegangen sein ...
    Mac Pro? Proprietary SSD? Preis eines Kleinwagen?
    Schnittstellen hätt ich gerne zurück.
     
  12. Lightspeed

    Lightspeed Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    469
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Daaamaaaals ...

    So, hier noch einer mit Schnittstellen!!
     
  13. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.191
    Zustimmungen:
    2.274
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Das iPad wurde auch nicht wirklich erneuert. Das iPad 2018 hatte einen zeitgemäßen Prozessor. Das neue 2019er hat den gleichen, alten und ist somit als Neukauf jetzt deutlich unattraktiver wie es damals das 2018er war.

    ... und zum iPhone / iOS 13 bezüglich 16:9 muss ich hoffentlich nix mehr sagen... oder über die Softwarequalität wie z.B. Kurzbefehle ...
     
  14. Lightspeed

    Lightspeed Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    469
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Ah ja ...

    .. schon mal gesehen, wann der Thread hier losging? Aber egal. ich hab Spaß ;-)
     
  15. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.653
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.162
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    MacPro ist wi(e)derbelebt, eigentlich nur ein halber Haken da der Preis gar nicht geht.

    Haken beim iPad ist OK finde ich.

    iPhone und preiswert? In welchem Universum denn das? Definitiv kein Haken.

    Macbook Pro: Naja, es fehlen immer noch die Schnittstellen und nun lässt sich nicht mal mehr der Festplattenplatz nachträglich erweitern. Definitiv kein Haken.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...