Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Ich kauf' mir ein Apple Watch nur, wenn es endlich mal eine App drauf gibt, um dieses lästiges Fußfessel zu ersetzen.
Nur in Verbindung mit dem Milanaise Armband möglich und dezidiertem Ladestecker. Aber das wird vermutlich nicht kommen, weil schlecht für das Image. Echte Gangster tragen Apple Watch? Kommt vielleicht nicht so gut an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dieses Fessel, ein Watch, der Betriebssystem... man kann sich auch noch weniger Mühe geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RammerJammer
Nur in Verbindung mit dem Milanaise Armband möglich und dezidiertem Ladestecker. Aber das wird vermutlich nicht kommen, weil schlecht für das Image. Echte Gangster tragen Apple Watch? Kommt vielleicht nicht so gut an.
Nee, nee gewattätigen Gangster werden eingesperrt, nur gestandene superreiche Wirtschaftskriminelle und einflussreichen Politikern kommen mit eine Fußfessel davon.
 
Ja, gut möglich. Lass uns in. Erinnerung behalten, dass wir hier in der TechBar schreiben und nicht in der MacUserBar. ;)
 
Ja, gut möglich. Lass uns in. Erinnerung behalten, dass wir hier in der TechBar schreiben und nicht in der MacUserBar. ;)
Ein bisschen Lachen nebenbei ist doch auch hier erlaubt, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Eine Sache frage ich mich tatsächlich seit ich einige Reviews zum aktuellen Pixel Pro gesehen habe. Warum kriegt Google so coole Kamerafunktionen hin, wie bspw Magic Erazer (angeblich dank Tensor Chip) und das im ersten Anlauf und Apple hat seit Jahren den Bionic, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da könnte Apple deutlich mehr draus machen. Dito Spracherkennung. Gerüchte besagen, das die Kamera im iPhone 14 signifikant verbessert werden soll. Naja Gerüchte eben. Aber es wäre schon zeitgemäß, wenn auch bei der Vergrößerung der Bilder etwas mehr herauskäme als Pixelbrei.
 
Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass mit der Einführung der USB-C-Stecker der Fehler beim Einstecken behoben sei. Auch da gibt es noch jede Menge Fehlversuche, von denen Kratzpuren an den Gehäusen zeugen.
Darum ist Lightning weiterhin der bessere Stecker :D
 
hm... imho ist doch die EU Verordnung nur auf das Ladegerät bezogen und nicht auf die Buchse am Gerät?
 
Fitness+ Preise
10 Euro als Standalone? Damit ich mit Untertiteln von einem Drill Instructor angebrüllt werde, was für ein unsportlicher Fetti ich bin? Ich weiß ja nicht.
Macht allenfalls Sinn, wenn man Premium bucht, da der Speicherplatz eh langsam eng wird.
Ohne es gesehen zu haben, schwer zu beurteilen.
Ich bin aber wirklich interessiert.

Den Premium mit 2TB finde ich wirklich interessant, weill man dann wirklich genug Speicher für mehr Accounts/User hat. 200GB wären je nach dem schon knapp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iASPIE

Jeder, der Augen hat, erkennt die Seite mit der man schneidet und mit welcher man sie hält.
Man erkennt auch auf den ersten Blick auf welcher Seite es scharf.
Und genau das Selbe gilt für den USB-A-Stecker: Man erkennt auf den ersten Blick auf den Stecker wie herum der in die Buchse gehört. Man muss halt mal hinschaun. ;)
 
hm... imho ist doch die EU Verordnung nur auf das Ladegerät bezogen und nicht auf die Buchse am Gerät?
Soweit mir bekannt schreibt die EU Verordnung die Buchse am Gerät vor (USB Micro, dann USB-C), Apple hat mit USB-A, dann USB-C am Ladegerät ein Kompromiss durchgesetzt.
 
Ohne es gesehen zu haben, schwer zu beurteilen.
Ich bin aber wirklich interessiert.

Den Premium mit 2TB finde ich wirklich interessant, weill man dann wirklich genug Speicher für mehr Accounts/User hat. 200GB wären je nach dem schon knapp
Wir werden es buchen. Meine Frau ist ganz angetan von Fitness+ bzw von dem, was sie bisher so sah. Trainiert sonst zuhause schlicht nach Gefühl. Der täte ein angeleitetes Training also ganz gut.
Mehr Speicherplatz wäre dann eher meine Baustelle. Muss ich mir aber erstmal in Ruhe ansehen. Natürlich könnte ich jetzt fast alles von meinen extrernen Platten in die iCloud bzw auf iCloud Drive schieben, aber muss man das? Nur, weil mehr Platz zur Verfügung stünde?
Mir geht es auch ein wenig um die immer weiter steigenden Kosten unseres Haushaltes. Knapp 10 Euro mehr für AppleOne sind am Jahresende fast 120 Euro mehr. Parallel wollten meine Kinder uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Crunchyroll als Abo, da es "jeder hat und die ja soooooo tolle Serien zeigen". Beide total Anime-verrückt.
Ich denke gerne an Zeiten zurück, da hatte man Sky mit allen Paketen und weil man jemanden kannte, der jemanden kannte, dessen Schwippschwager, usw hatte man es einen Zehner günstiger und alle waren happy. Heute habe ich mehr Abos, als je zuvor, und sehe irgendwie immer weniger Mehrwert. Das monatlich zu handeln ist ein nicht unerheblicher Aufwand und manchmal kommt man beruflich schlicht nicht dazu. Also läßt man es laufen. Jetzt kommen noch 10 Euro mehr für Apple dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und thogra
Und genau das Selbe gilt für den USB-A-Stecker: Man erkennt auf den ersten Blick auf den Stecker wie herum der in die Buchse gehört. Man muss halt mal hinschaun. ;)
Nein eben nicht, um das zu beurteilen muss man sich die Buchse und den Stecker anschauen, und selbst dann ist es nicht wirklich klar.
 
Nein eben nicht, um das zu beurteilen muss man sich die Buchse und den Stecker anschauen, und selbst dann ist es nicht wirklich klar.
Ja genau 1mal! Dann hat wahrscheinlich/hoffentlich selbst der DAU verstanden, dass es nicht flutscht, wenn die eine Plastikzunge gegen die andere Plastikzunge stößt. Ich verstehe aber, wenn das eine kaum hinnehmbare Überforderung darstellt und ich somit, betreff der Beobachtungsgabe des Durchschnittsusers im vorherigen Satz, zu optimistisch war. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und dg2rbf
Manchmal kannst du nur den Kopf schüteln😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Nein eben nicht, um das zu beurteilen muss man sich die Buchse und den Stecker anschauen, und selbst dann ist es nicht wirklich klar.

Wie machst du es mit Speicherkarten? Das ist ja nur ein Schlitz, da hättest du ja ohne hinzuschauen 4 Möglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Madcat und thogra
Ja genau 1mal! Dann hat wahrscheinlich/hoffentlich selbst der DAU verstanden, dass es nicht flutscht, wenn die eine Plastikzunge gegen die andere Plastikzunge stößt. Ich verstehe aber, wenn das eine kaum hinnehmbare Überforderung darstellt und ich somit, betreff der Beobachtungsgabe des Durchschnittsusers im vorherigen Satz, zu optimistisch war. ;)
Der Grund steht ganz groß hier
 
Wie machst du es mit Speicherkarten? Das ist ja nur ein Schlitz, da hättest du ja ohne hinzuschauen 4 Möglichkeiten.
Wenn die Speicherkarte 100% rechteckig und unbedruckt wäre, dann ja.
Hast du schon mal eine angeschaut?
 
Zurück
Oben Unten