Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören.... Nachdem Apple bereits im Bereich „Pro User“ das Signal gegeben hat „wir haben Euch gehört und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeZe

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2009
Beiträge
3.599
Wir können uns drauf einigen, dass es ein Unterschied ist, ob man einen Betrieb hat oder hunderte oder gar tausende quer über die Welt verteilt. An der eigentlichen Reparatur und dem Vorgang diese umzusetzen ändert das aber schlicht und ergreifend gar nichts. Da ist es auch völlig egal ob man 100 Geräte verkauft oder 100.000.000.
Ja, das stimmt. Nur macht der Vorgang dies umzusetzen bei Massenprodukten vielleicht 30% der Problematik aus, vor der ein Hersteller steht. Und das ist das, was viele nicht verstehen.
 

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.521

Madcat

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
15.410
Du behauptest JEDE Butterflytastatur wird kaputt gehen.
Also gut: Fakten !!!!!
Beweise !!!!
Die sind schon mehr als einmal geliefert worden, du müsstest nur mal den Links folgen. Was ist so schwer daran für dich zu begreifen, dass das ein Serienfehler ist an dem ausnahmslos jede Tastatur leidet? Nur weil deine Tastatur noch nicht auffällig geworden ist heißt das nicht, dass sie den Serienfehler nicht hat. Du zeigst hier eine absolut beschränkte Sichtweise. Selbst der Hersteller sagt hier, dass er nicht in der Lage ist diesen Serienfehler zu beheben weshalb er von dem Produkt wieder Abstand genommen hat aber selbst das genügt dir nicht. Sorry, für soviel Ignoranz ist mir meine Zeit zu schade.
 

Maringouin

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
916
Ist ein Pitbull.

Wenn der sich erstmal festgebissen hat, kriegste den nicht mehr vom Bein.

@MrBaud:

Hab ein schönes Forum für dich, da wirst du viele Freunde finden:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domeru

Birma

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
597
Was ist so schwer daran für dich zu begreifen, dass das ein Serienfehler ist an dem ausnahmslos jede Tastatur leidet? Nur weil deine Tastatur noch nicht auffällig geworden ist heißt das nicht, dass sie den Serienfehler nicht hat.
Das stimmt. Deine Aussage war aber nicht dass jede Tastatur einen Serienfehler hat, sondern dass sie alle defekt sind oder werden. Ein Serienfehler führt eben nicht automatisch zu einem Defekt. Ich denke das ist der Punkt an dem Ihr Euch uneinig seid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.619
Hier ist wohl bei einigen auch erst mal eine Abkühlung fällig....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeZe, spatiumhominem und Killerkaninchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben