Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Wir können uns drauf einigen, dass es ein Unterschied ist, ob man einen Betrieb hat oder hunderte oder gar tausende quer über die Welt verteilt. An der eigentlichen Reparatur und dem Vorgang diese umzusetzen ändert das aber schlicht und ergreifend gar nichts. Da ist es auch völlig egal ob man 100 Geräte verkauft oder 100.000.000.

Ja, das stimmt. Nur macht der Vorgang dies umzusetzen bei Massenprodukten vielleicht 30% der Problematik aus, vor der ein Hersteller steht. Und das ist das, was viele nicht verstehen.
 
Ein Beitrag von Dir in gewohnter Qualität... !!!!!!!!!!

Sind das jetzt Ausrufezeichen oder verkrüppelte Kruzifixe?

Aber fürchte Dich nicht mein Sohn, es ist nur das Echo aus dem dunklen Walde! [Johannes der Täufer, 3. Buch Mose]

domeru
 
Du behauptest JEDE Butterflytastatur wird kaputt gehen.
Also gut: Fakten !!!!!
Beweise !!!!
Die sind schon mehr als einmal geliefert worden, du müsstest nur mal den Links folgen. Was ist so schwer daran für dich zu begreifen, dass das ein Serienfehler ist an dem ausnahmslos jede Tastatur leidet? Nur weil deine Tastatur noch nicht auffällig geworden ist heißt das nicht, dass sie den Serienfehler nicht hat. Du zeigst hier eine absolut beschränkte Sichtweise. Selbst der Hersteller sagt hier, dass er nicht in der Lage ist diesen Serienfehler zu beheben weshalb er von dem Produkt wieder Abstand genommen hat aber selbst das genügt dir nicht. Sorry, für soviel Ignoranz ist mir meine Zeit zu schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate
Ist ein Pitbull.

Wenn der sich erstmal festgebissen hat, kriegste den nicht mehr vom Bein.

@MrBaud:

Hab ein schönes Forum für dich, da wirst du viele Freunde finden:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domeru
Was ist so schwer daran für dich zu begreifen, dass das ein Serienfehler ist an dem ausnahmslos jede Tastatur leidet? Nur weil deine Tastatur noch nicht auffällig geworden ist heißt das nicht, dass sie den Serienfehler nicht hat.
Das stimmt. Deine Aussage war aber nicht dass jede Tastatur einen Serienfehler hat, sondern dass sie alle defekt sind oder werden. Ein Serienfehler führt eben nicht automatisch zu einem Defekt. Ich denke das ist der Punkt an dem Ihr Euch uneinig seid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Hier ist wohl bei einigen auch erst mal eine Abkühlung fällig....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeZe, spatiumhominem und Killerkaninchen
Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht und das „Coil- und Hitzeproblem“ anders gelöst ... Freut mich dass es nun sowas wie die abgesagte AirPower doch noch gibt :)

Der Preis ist zwar „nett“, aber der hätte bei Apple selbst wohl auch nicht anders ausgesehen :D

https://nomadgoods.com/products/base-station-pro

Review
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple ist das teuerste Unternehmen der Welt. Ende Juli hat der iPhone-Hersteller einen Aktiensplit im Verhältnis 4:1 angekündigt. Das wird am kommenden Montag zu einem historischen Kurssturz führen.

So ein Quatsch in der Formulierung des Zeitungsartikels, da stürzt kein Kurs. Die historischen Kurse werden entsprechend angepasst; im Chart wird man das nicht sehen. Aber egal, man weiß ja, was gemeint ist.
Im Moment ist im Tech-Schwergewichtssektor tatsächlich "party like it's 1999" angesagt; vor einem knappen halben Jahr sah es noch nach Krisenmodus und historischem Markteinbruch aus und jetzt schießen die Kurse in den Himmel, dass die Bewertungen schon surreal wirken würden, wenn nicht M2 aus der Notenpresse sich gerade genauso epochal vermehren würde.
 
So ein Quatsch in der Formulierung des Zeitungsartikels, da stürzt kein Kurs. Die historischen Kurse werden entsprechend angepasst; im Chart wird man das nicht sehen. Aber egal, man weiß ja, was gemeint ist.
Im Moment ist im Tech-Schwergewichtssektor tatsächlich "party like it's 1999" angesagt; vor einem knappen halben Jahr sah es noch nach Krisenmodus und historischem Markteinbruch aus und jetzt schießen die Kurse in den Himmel, dass die Bewertungen schon surreal wirken würden, wenn nicht M2 aus der Notenpresse sich gerade genauso epochal vermehren würde.

Quatsch ist das nicht, man dass Jornalismus! ;)
Mit der Apple Aktie habe ich seit Jahren und schon zu Jobs Zeiten sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es sich gegen eine Dividende gestellt hat. Das hat sich seit J.Cook Zeiten natürlich geändert und über die Dividende kann man sich nur freuen.:)
 
Ich denke, dass Corona zu einem grossen Teil zu dem Boom im Immobilien- und Techsektor beigetragen hat. Was da teilweise abläuft widerspricht jedem guten Menschenverstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ims und Ralle2007
Weil sich viele Leute auch nicht mehr in die Läden getraut haben. Das macht schon was aus.

PS: Und weil wegen der vollidiotischen Hamsterer manche Sachen nur im Internet zu bekommen waren. Und nein, ich meine noch nicht mal Klopapier. Sondern Sache wie Mehl und Hefe. Auf einmal fängt jeder an seine Bäckerseite zu entdecken. Komisch... :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Stargate
Zurück
Oben Unten