Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.008
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    7.574
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ist das nicht grundsätzlich das gleiche, aber ich gebe dir Recht alle Betriebssysteme haben ihr für und wieder und das auch bezogen auf die Sicherheit.
     
  2. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    1.172
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Naja, das "Bild" in dem Namen kommt halt nicht von ungefähr. Die Punkte in meinem Post hast du ja gesehen.
    Legen die in Gemeinschaftskunde auch die BILD aus?

    Ja. Gab es schon.
    Das ist halt einfach egal. ;) Gefühle zählen nicht.
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.008
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    7.574
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ja, und das finde ich seitens Apples, schwer in Ordnung, hier können sichbandere Stores eine Scheibe abschneiden.

    Sorry, falls mal ein Fehler kommt schaue gerade Fußball im Biergarten und schreibe nebenbei auf dem iPhone.;)
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.008
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    7.574
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    1. Gefühle sind gut und ich bin froh das es die gibt.
    2. Das mal was im App Store durchsickert, kommt auch vor.
    3. Ja, die BILD allgemein gebe ich dir Recht, aber auch für einen Schülervortrag stand die Computerbild u.a. auch für ein Vortrag zur Verfügung.;)
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.271
    Zustimmungen:
    5.796
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ja. Bei Liebeserklärungen, körpereigenen Warnsignalen und Familienbanden.

    In Technikthemen sind sie eher unangebracht :D
     
  6. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.008
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    7.574
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Dex, das hast du jetzt aber romantisch gesagt.
    Davon mal abgesehen habe ich in meinem Beitrag garnichts von Gefühlen geschrieben, zumindestens sehe ich das so.
    Ja, ich weis Technik und Gefühle sind zwei Welten.
    Vielleicht ändert das sich das mal in der Zukunft.;)

    https://www.macuser.de/threads/appl...hr-auf-zu-hoeren.792382/page-603#post-9778261
     
  7. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    3.643
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Hat man jemals davon gehört das das FBI Probleme hat ein Android Handy zu knacken ? :D
     
  8. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.008
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    7.574
    Mitglied seit:
    01.01.2007
  9. Loki Mephisto

    Loki Mephisto Mitglied

    Beiträge:
    3.295
    Zustimmungen:
    916
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Remote exploit ist aber nochmal eine ganz andere Nummer als local/hands on.

    Remote exploit vs Forensics...
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.271
    Zustimmungen:
    5.796
    Mitglied seit:
    13.09.2008


    Bin da teils recht ähnlicher Meinung :)
    Und Dave is sowieso ein sehr angenehmer YouTuber zum zuhören ...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...