Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Absolut. Finde ich genial die Teile! Das generell ALLE AirPods nach 2 Jahren schlapp machen ist übrigens Blödsinn. Die Gen1 meiner Frau halten nach 2 Jahren noch fast genau so lange wie beim Kauf. Meine Gen 2 noch genau wie seit Tag 1. und Ja, mich stört es überhaupt nicht das der Akku nicht tauschen geht. So wie ich mich kenne hole ich mir eh immer die neuen :D
Bei meinen AirPods der ersten Generation (mittlerweile auch über 2 Jahre alt) hält leider der linke AirPod nur noch so 2-3 Stunden, der rechte hingegen noch fast so lange wie am ersten Tag (4-5 Stunden). Hilft bei Stereo natürlich nicht viel. Die Austauschpreise sind ähnlich teuer wie neue AirPods, also warte ich noch eine Weile ab und schau dann mal...
 
Herzlichen Glückwunsch zu den einzigen, nicht alternden Wunderakkus. Apple kann’s einfach.

Ich sagte FAST. Natürlich hat sich die Dauer etwas reduziert aber für 2 Jahre alte Geräte mehr als gut! Apple kanns echt einfach. :) Da sind wir ja einer Meinung..
 
Äh, wo steht das im zitierten Beitrag?
...
Sorry aber ich lese davon hier überhaupt nichts...

Andere wissen viel besser, wie so etwas geht und sind wie beschrieben wesentlich motivierter, das ordentlich zu machen. Apple soll sich bitte auf sein Kerngeschäft konzentrieren, anstatt den ganzen Tag Millionen Sirischnipsel nach richtig und falsch zu bewerten.

ziemlich eindeutig, oder nicht? ;)
 
ziemlich eindeutig, oder nicht? ;)

Man maba_de

du nervst und zwar gehörig.

In DEM Zitat was ich meine und worauf ich mich bezogen habe stand das nicht!

So blöde kann man doch nicht sein und das auch noch als richtig darstellen, oder sich einfach auf ein anders Zitat wie das gepostete zu beziehen,

Bin aber wieder weg da sich hier etwa folgendes Entwicklung zeigt:

Evolution_72.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
lass uns sachlich bleiben.
Der Spaceman hat geschrieben, das es besser ist, wenn Externe die Siri Analyse machen.
Du hast geschrieben, dass er das nicht gesagt hat.
Deshalb die Zitate.

Oder sehe ich das falsch?
Wir beide haben es immer geschafft, respektvoll miteinander umzugehen, deshalb nehme ich dir nicht krumm, das du mich als Blöd bezeichnest.
Aber du solltest mal in dich gehen, ob du das nötig hast.
Wie auch immer, hab einen schönen Tag und komm wieder runter.
 
siehe oben

Und hier der Link:
https://www.macuser.de/threads/appl...r-auf-zu-hoeren.792382/page-603#post-10303735

Die Antwort von Kaito hat keinen Bezug zum zitierten Text
Man kann sich ja mal vertun in der Hitze des Gefechts aber dann kann man auch dazu stehen, das die Antwort sich auf einen anderen Post bezieht.
ich habe die Konversation von @Kaito so verstanden, das er den Spaceman zwar zitiert, aber eine andere Aussage auf der selben Seite meint.

Wie auch immer, deine überzogene Reaktion kann ich nicht nachvollziehen.
Lass es uns dabei belassen.
 
Wir beide haben es immer geschafft, respektvoll miteinander umzugehen, deshalb nehme ich dir nicht krumm, das du mich als Blöd bezeichnest.

Ich habe dich nicht als blöd sondern als nervig bezeichnet!

Das Bild ist zur Veranschaulichung der Entwicklung bei MacUser gedacht und nicht zur Diskriminierung einzelner Personen.
Und das gilt nicht nur für hier sondern für die ganze Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Ich habe dich nicht als blöd sondern als nervig bezeichnet!
du sprichst mich an und sagst, wie man nur so blöd sein kann.
Wie bitte soll ich das sonst verstehen?!?
Jeden anderen hätte ich vermutlich gemeldet, DU darfst mich als blöd bezeichnen :).
Also lass uns das abhaken und weiter lästern ... .
 
Zurück
Oben Unten