Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Impcaligula, 04.12.2017.

  1. jteschner

    jteschner Mitglied

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    Was ich nicht verstehe:
    Du beschreibst eigentlich gut was das Ding kann bzw. nicht kann - und genau das ist es auch was Apple bewirbt: Super Klang, kann Musik streamen und dir auch das Wetter ansagen (in dieser Reihenfolge).
    Warum ist der HomePod dann "Grütze" und "nutzlos"?
     
  2. Bitcruncher

    Bitcruncher Mitglied

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    Boah....bist Du blöd....
    Du Vollhonk....weil es von Apple ist !!!!

    (nicht böse und nicht ernst gemeint jteschner !!! :upten:)
     
  3. Grettir

    Grettir Mitglied

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    Die Aussage verstehe ich nicht. Was meinst Du denn, wozu Du als Kunde da bist? Und was meinst Du denn, was Apple überhaupt anstrebt, wenn nicht in erster, zweiter, dritter (usw. bis) allerletzter Linie, mehr zu verdienen?
     
  4. Bitcruncher

    Bitcruncher Mitglied

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    Wie bei jedem Gerät außerhalb der Garantie....
    Was machst mit Deinem Staubsauger wenn der nach 3 Jahren kaputt geht ?
     
  5. maccoX

    maccoX Mitglied

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    Originalzitat dieser hochqualifizierten Supportdame:
    Da soll man sich nicht aufregen? :koch:

    Da kann ich meine Elektronik auch vom Türke nebenan kaufen, der schaffts vermutlich sogar ein Video zu öffnen da deutlich kompetenter und ein Fladenbrot krieg ich da auch!
     
  6. avalon

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    Vielleicht haben die im Support ja Windows Rechner....
    duck und weg...:shame:
     
  7. Scum

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    :eek:o_O:upten:
     
  8. Kaito

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    Quatsch nicht.
    Dass immer mehr Hersteller es toll finden den Kunden maximal über den Tisch zu ziehen und es Apple nachmachen - ja. Aber es ist lange noch nicht jeder. Nicht im Techniksektor und erst recht nicht allgemein.
     
  9. avalon

    avalon Mitglied

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    Nicht so doll, das darf man eigentlich hier garnicht sagen.;);)
     
  10. maccoX

    maccoX Mitglied

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    Wer weis... mittlerweile kann ich mir da alles vorstellen!


    Gibts eigentlich keine Möglichkeit Apple direkt scheiftlich zu kontaktieren? Also nicht über den Support erstmal als Anruf oder als kurzen Chat?

    Will mal einen langen Text verfassen, meine Supportnummern und alle Erfahrungen mitteilen, das Apple sieht das da was gewaltig schief läuft!
     
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