Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Impcaligula, 04.12.2017.

  1. jteschner

    jteschnerMitglied

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Was ich nicht verstehe:
    Du beschreibst eigentlich gut was das Ding kann bzw. nicht kann - und genau das ist es auch was Apple bewirbt: Super Klang, kann Musik streamen und dir auch das Wetter ansagen (in dieser Reihenfolge).
    Warum ist der HomePod dann "Grütze" und "nutzlos"?
     
  2. Bitcruncher

    Bitcruncherunregistriert

    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    3.630
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Boah....bist Du blöd....
    Du Vollhonk....weil es von Apple ist !!!!

    (nicht böse und nicht ernst gemeint jteschner !!! :upten:)
     
  3. Grettir

    GrettirMitglied

    Beiträge:
    3.383
    Zustimmungen:
    646
    Mitglied seit:
    02.04.2011
    Die Aussage verstehe ich nicht. Was meinst Du denn, wozu Du als Kunde da bist? Und was meinst Du denn, was Apple überhaupt anstrebt, wenn nicht in erster, zweiter, dritter (usw. bis) allerletzter Linie, mehr zu verdienen?
     
  4. Bitcruncher

    Bitcruncherunregistriert

    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    3.630
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Wie bei jedem Gerät außerhalb der Garantie....
    Was machst mit Deinem Staubsauger wenn der nach 3 Jahren kaputt geht ?
     
  5. maccoX

    maccoXMitglied

    Beiträge:
    9.675
    Zustimmungen:
    1.317
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Originalzitat dieser hochqualifizierten Supportdame:
    Da soll man sich nicht aufregen? :koch:

    Da kann ich meine Elektronik auch vom Türke nebenan kaufen, der schaffts vermutlich sogar ein Video zu öffnen da deutlich kompetenter und ein Fladenbrot krieg ich da auch!
     
  6. avalon

    avalonMitglied

    Beiträge:
    26.886
    Zustimmungen:
    3.523
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Vielleicht haben die im Support ja Windows Rechner....
    duck und weg...:shame:
     
  7. Scum

    ScumMitglied

    Beiträge:
    698
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    20.02.2011
    :eek:o_O:upten:
     
  8. Kaito

    KaitoMitglied

    Beiträge:
    5.993
    Zustimmungen:
    1.016
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Quatsch nicht.
    Dass immer mehr Hersteller es toll finden den Kunden maximal über den Tisch zu ziehen und es Apple nachmachen - ja. Aber es ist lange noch nicht jeder. Nicht im Techniksektor und erst recht nicht allgemein.
     
  9. avalon

    avalonMitglied

    Beiträge:
    26.886
    Zustimmungen:
    3.523
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Nicht so doll, das darf man eigentlich hier garnicht sagen.;);)
     
  10. maccoX

    maccoXMitglied

    Beiträge:
    9.675
    Zustimmungen:
    1.317
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Wer weis... mittlerweile kann ich mir da alles vorstellen!


    Gibts eigentlich keine Möglichkeit Apple direkt scheiftlich zu kontaktieren? Also nicht über den Support erstmal als Anruf oder als kurzen Chat?

    Will mal einen langen Text verfassen, meine Supportnummern und alle Erfahrungen mitteilen, das Apple sieht das da was gewaltig schief läuft!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple hört hörtForumDatum
Der "Apple-Hardware-Sonderangebote"-Thread für D/A/CHMacUser TechBarGestern um 10:25 Uhr
Auskotzen - Apple-Zeug teuer und überbewertet?MacUser TechBar29.07.2018
Aktuelle Apple WerbungMacUser TechBar17.07.2018
Apple stellt Fotobuch einMacUser TechBar16.07.2018
Wie finde ich einen guten Monitor (nicht Apple)MacUser TechBar02.07.2018
Ach wie wunderbar ist doch der Apple SupportMacUser TechBar22.06.2018
Apple wird SchrottigMacUser TechBar15.06.2018
Apple Konferenz JuniMacUser TechBar06.05.2018
Apple- Logo Wandlampe aus Aluminium einfach gebaut (Anleitung)MacUser TechBar13.04.2018

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.