Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Ich hab damit nicht angefangen. ;)

Ja, über zwei Monate nach auftreten und immer mehr Fällen stellt sich Apple plötzlich hin und sagt: Das liegt im Toleranzbereich...das ist sehr vertrauenserweckend... ;)

Umtauschen geht ja nicht, nur die Rückgabe ist möglich. Umtauschen geht nur wenn man wohl Probleme mit dem WLAN hat ;)

Das ist auch völlig in Ordnung...man muss, oder besser sollte, nur mal berücksichtigen zu welchem Zeitpunkt Apple sagte, dass es im Toleranzbereich läge. Ziemlich bitterer Beigeschmack.

Bei Apple? Jetzt ernsthaft? :noplan:

Wer hat noch mal damit angefangen? Und so intensiv wie bei Apple findet man das noch genau wo? ;)

Anscheinend nicht Panne genug. Hier wird ja einem vorgeschlagen das Gerät zurück zu geben und am besten gleich ein neues zu kaufen ;)
Er redet von Umtausch, nicht von Rückgabe ;)

Trozdem hat man ein Rückgaberecht, und mind.14Tage Zeit um herrauszufinden ob mein IPAd gerade ist. Wenn es nicht gerade ist gebe ich es zurück und hole mir ein neues.
Oder ich habe ein Apple Care abgeschlossen, dann ist es eh schnuppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Und es ist ein Hohn, das der Chef Lobbyist Spaceman das liked.
DER wird ja wirklich für deine Lobby Arbeit bezahlt.
Hört doch bitte auf mit so einen Quatsch hier im Forum. Wir haben schon genug Streitthemen. Finde ich zumindest. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und spatiumhominem
Trozdem hat man ein Rückgaberecht, und mind.14Tage Zeit um herrauszufinden ob mein IPAd gerade ist.
Das bestritt ja niemand. @maba_de schrieb ja vom Umtauschrecht.
In diesem Rahmen würde es mich jetzt echt mal interessieren wie so Apple-Mitarbeiter reagieren wenn man denen das iPad in die Hand drückt von wegen Rückgaberecht und im gleichen Atemzug das selbe Modell wieder kauft. Das stell ich mir grad witzig vor :D
 
Wenn ein Miatarbeiter mit Augenzwinkern sagt, dass das Gerät wohl WLAN Probleme hätte und man es DESHALB tauscht, dann ist zumindest diesem Mitarbeiter es peinlich, das verbogene Geräte nicht gewandelt werden.
Und es scheint, als ob es sich hier nicht um das erste Mal gehandelt hat.
Anders kann man das gar nicht interpretieren.
Sorry, das alles ist so borniert, dass ich nur noch abwinken kann. Ihr redet über etwas aus zweiter oder dritter Hand, als wäret ihr dabei gesessen. Das ist nur noch dumpf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Scum, MrBaud und eine weitere Person
Das bestritt ja niemand. @maba_de schrieb ja vom Umtauschrecht.
In diesem Rahmen würde es mich jetzt echt mal interessieren wie so Apple-Mitarbeiter reagieren wenn man denen das iPad in die Hand drückt von wegen Rückgaberecht und im gleichen Atemzug das selbe Modell wieder kauft. Das stell ich mir grad witzig vor :D
Habe ich im Store schon praktiziert mit einem iPhone, funktioniert.;)
Halt nur etwas Buchungsarbeit für den Verkäufer.
 
Nachdem hier ja auch schon zukünftige Apple Funktionen niedergemacht werden die noch keiner kennt und keiner weiss wie sie geplant sind.....
(z.B. das interessante News Abo)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Okay, das Tablet biegt sich ein wenig durch.
Frage: wirkt es sich auf die Nutzbarkeit Des Gerätes aus oder gibt es Aussetzer wenn es gebogen ist?
Wenn ich einen Katalog oder eine Zeitschrift am Ende greife, biegt sie sich bis zu einem gewissen Grad durch und knickt ab..
P.S. Ich kann zur Zeit keine Videos anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und MrBaud
Frage: wirkt es sich auf die Nutzbarkeit Des Gerätes aus oder gibt es Aussetzer wenn es gebogen ist?
Das wird die Zeit zeigen - und wie Apple gearbeitet hat. Bei den iPhones hatte es Auswirkungen. Auch wenn man vielleicht äußerlich nix gesehen hat, war es dennoch möglich dass durch die Verbiegung Lötstellen gebrochen sind. Was dann in aussetzenden Displays geendet hat und/oder nicht mehr auf Touch reagiert wurde.
 
Nachdem hier ja auch schon zukünftige Apple Funktionen niedergemacht werden die noch keiner kennt und keiner weiss wie sie geplant sind.....
(z.B. das interessante News Abo)

....das ist halt der Fanblock hier:D
halt ungelegte Eier schlecht machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
P.S. Ich kann zur Zeit keine Videos anschauen.

Dann gebe mal ipad gate ein, da wirst du schon was finden;)
Aber hat für mich persönlich keine Relevanz, meins ist immer noch platt eine Flunder:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Das wird die Zeit zeigen - und wie Apple gearbeitet hat. Bei den iPhones hatte es Auswirkungen. Auch wenn man vielleicht äußerlich nix gesehen hat, war es dennoch möglich dass durch die Verbiegung Lötstellen gebrochen sind. Was dann in aussetzenden Displays geendet hat und/oder nicht mehr auf Touch reagiert wurde.
Eben.
Betroffen sind ja eher die LTE Versionen und die Schwachstelle ist der Bereich, an dem die Antenne liegt.
Genau dort sind aber im Inneren sensible Teile verbaut.
Eine leichte Biegung, die ja innerhalb der Norm sein soll, kann hier auch Mittel- oder Langfristig Schäden verursachen, an die wir jetzt noch gar nicht denken.
 
Ah, an der Handhaltung liegt es also nicht?
sondern an der Hervorstehenden Optik der Kamera?

Es geht mir rein um das Verständnis des “Gate“ als um die Empörung die darum gemacht wird und ob es an den Vorführgeräten im Handel erkennbar wäre.
Dem Gebrauchtkäufer wäre das ja auch interessant zu wissen..
 
Zurück
Oben Unten