Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Eins kommt dazu, bei anderen gleichschweren Unternehmen sieht es nicht anders aus.
Wenn ich mir Samsung und den Akku Gate ansehe....

Die Samsung komplett vom Markt gezogen hat. Apple hat per Software das iPhone gedrosselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito, Madcat und maba_de
Nur rein technisch funktionieren die ja wohl allesamt und viele User bemerken das wegen Hülle pp. eh nie oder nehmen es eben in Kauf.

Es gibt zum Glück Apple Produkt Käufer die nicht so penible sind;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Die Samsung komplett vom Markt gezogen hat. Apple hat per Software das iPhone gedrosselt.

Bei den einen Geräten kam es wegen einem Produktionsfehler zu Überhitzungen und vereinzelt 'Explosionen' der Akkus. Bei den anderen gingen die Geräte einfach aus und wurden deswegen per Software gedrosselt.

Für mich schon ein kleiner aber feiner Untschied. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Ralle2007, ElKapitän und eine weitere Person
Heute ist Sonntag, ich sehe schon dieser Thread ist wirklich eine "unendliche Geschichte":D


C3AF6FC3-09E2-4DD0-A3A7-B150E30967E4.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner und avalon
Das liebe ich ja immer so sehr: Einfach irgendwelche Behauptungen raushauen, aber nachvollziehbare aktuelle Belege schuldig bleiben.

Wenn du den Zusammenhang zwischen meinem und dem von mir zitierten Beitrag nicht hinbekommst kann ich leider auch nicht mehr helfen. Das Apple im Falle der mit bloßem Auge erkennbar verbogenen iPads die Realität verweigert sollte zwischenzeitlich selbst dem größten Fanboy übel aufstoßen.

rump und Apple sind ja nun wirklich zwei verschiedene Welten
In Sachen Narzissmus geben sie sich nicht so sehr viel..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Wenn du den Zusammenhang zwischen meinem und dem von mir zitierten Beitrag nicht hinbekommst kann ich leider auch nicht mehr helfen. Das Apple im Falle der mit bloßem Auge erkennbar verbogenen iPads die Realität verweigert sollte zwischenzeitlich selbst dem größten Fanboy übel aufstoßen.


In Sachen Narzissmus geben sie sich nicht so sehr viel..

Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, wenn z.b. ein ipad verbogen ist, gebe ich es zurück wenn es mich stört.
Bei anderen Sachen mache ich das doch auch.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Ich streite doch auch gar nicht ab, dass 'verbogene' iPad Pros nicht wirklich ok sind. Aber du kannst ja wohl schlecht abstreiten, dass es Toleranzen nunmal gibt -nicht nur bei Apple-.
Nein, das streite ich nicht ab.
Den Begriff Spaltmasse habe ich erst beim Kauf meines PowerBook 12“ gelernt :).
 
Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, wenn z.b. ein ipad verbogen ist, gebe ich es zurück wenn es mich stört.
Und du raffst es immer noch nicht - Apple würde die Rückgabe verweigern, wenn du nicht online gekauft hast, weil Apple sagt, eine Verbiegung ist ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und 10pictures
Das stimmt natürlich nicht, da Apple jedem Käufer, auch dem der im Geschäft gekauft hat, ein kostenloses Rückgaberecht gegen Rückzahlung einräumt.

Zitat aus den Geschäftsbedingungen
Rückgabe
Falls Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses gegen Vorlage der Originalquittung sowie der Originalverpackung innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach dem Kauf zurückbringen. Nur wenn das Produkt innerhalb der genannten Frist in der Originalverpackung zurückgebracht wird, tauscht Apple das Produkt um oder erstattet Ihnen den Kaufpreis entsprechend der beim Kauf verwendeten Zahlungsart. Im Falle von Bargeldzahlungen oder Scheckzahlungen über 1019 Euro wird Apple die Kaufpreiserstattung mittels einer Banküberweisung innerhalb von zehn (10) Werktagen vornehmen.

Das hat Dell mir nichteinmal bei einem ab werk Defekten Notebook zugestanden.
Da hat der "Support" mich wochenlang mit Emails hingehalten, hat jede email immer erst nach 1-2 tagen beantwortet und zu vereinbarten Terminen ist niemand erschienen.

Irgendwann habe ich dann aufgegeben und das Schrottding defekt genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, ElKapitän und MrBaud
Und du raffst es immer noch nicht - Apple würde die Rückgabe verweigern, wenn du nicht online gekauft hast, weil Apple sagt, eine Verbiegung ist ok.

Warum sollte sie das innerhalb der Rückgabefrist verweigern, bevor du hier irgendein Bullshit von dir gibst, denke ein wenig nach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, ElKapitän und MrBaud
Das stimmt natürlich nicht, da Apple jedem Käufer, auch dem der im Geschäft gekauft hat, ein kostenloses Rückgaberecht gegen Rückzahlung einräumt.
Das hat Dell mir nichteinmal bei einem ab werk defekten Notebook zugestanden.

Der Apple Service ist schon echt gut, da kann man nicht meckern, sehe ich auch so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Das stimmt natürlich nicht, da Apple jedem Käufer, auch dem der im Geschäft gekauft hat, ein kostenloses Rückgaberecht gegen Rückzahlung einräumt.
Das hat Dell mir nichteinmal bei einem ab werk defekten Notebook zugestanden.

Nun haben wie einen gemeinsamen Gedanken gehabt.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Das stimmt natürlich nicht, da Apple jedem Käufer, auch dem der im Geschäft gekauft hat, ein kostenloses Rückgaberecht gegen Rückzahlung einräumt.
Gut, ich habe mich unklar ausgedrückt, Apple würde den Umtausch verweigern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Gut, ich habe mich unklar ausgedrückt, Apple würde den Umtausch verweigern.

Blödsinn, aber nicht innerhalb der Rückgabefrist und hier sollte man wrkennen ob sein ipad gerade ist oder nicht, ggf. WLAN Probleme hat etc.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und MrBaud
Blödsinn, aber nicht innerhalb der Rückgabefrist und hier sollte man wrkennen ob sein ipad gerade ist oder nicht, ggf. WLAN Probleme hat etc.:)
Nicht Blödsinn sondern Realität.
Apple sagt, das es sich um keinen Fehler handelt. Erfahrungsberichte gibt es nun wirklich mehr als genug.
Apple nimmt ein Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück, aber sie tauschen nicht, weil sie den Fehler eben nicht anerkennen.
Ebenso, wie Apple sagt, sie wissen nichts von Bendgate.
 
Nicht Blödsinn sondern Realität.
Apple sagt, das es sich um keinen Fehler handelt. Erfahrungsberichte gibt es nun wirklich mehr als genug.
Apple nimmt ein Gerät zurück, aber sie tauschen nicht, weil sie den Fehler eben nicht anerkennen.
Ebenso, wie Apple sagt, sie wissen nichts von Bendgate.

Innerhalb von 14Tagen kannst du dein Gerät bei Apple zurückgeben, solltest du verhindert sein, kannst du per Hotline um Verängerung bitten.

... hier sind nochmal ca.10Tage drin, habe ich selber schon getestet.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und MrBaud
Innerhalb von 14Tagen kannst du dein Gerät bei Apple zurückgeben, solltest du verhindert sein, kannst du per Hotline um Verängerung bitten.
Du kennst den Unterschied zwischen Rückgabe und Tausch?
Offensichtlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten