Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

  1. Bremer28259

    Bremer28259 Mitglied

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    2.954
    Mitglied seit:
    23.08.2013
    Ich nutze Apple Music nicht, aber die Musik meiner iTunes Mediathek kann sich sowohl über meine Sonos als auch über meine Airplay fähige HiFi-Anlage abspielen. Airports kann man durch andere Wlan-Router ersetzen. Aber Siri ist echt blöd. Ich letztens: "Siri, spiel bitte "Scheißgroße Liebe" von Alexander Klaws!". Siri: "Ich möchte mir am liebsten die Ohren zuhalten!" Nicht wegen der Musik, sondern wegen des S-Wortes, denn andere Lieder des Interpreten spielt sie ja klaglos ab.
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    16.342
    Zustimmungen:
    3.108
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Du kannst aber nicht das iPhone ausschalten und die Musik spielt weiter, das iOS Gerät ist Renderer, es sei denn, du schickst es direkt vom Mac aus.
     
  3. Grettir

    Grettir Mitglied

    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    671
    Mitglied seit:
    02.04.2011
    Man hat es ja früher auch in den Griff bekommen. Das geht ganz einfach: Indem man gründlich arbeitet, verhindert man gravierende Fehler. Kleinere (ein Druckfehler hier, eine etwas stumpfe Stelle dort) kann man ja in Kauf nehmen. Aber wenn man von der Komplexität der Aufgabe überfordert ist, ist es nicht klug, diese Überforderung für schick zu erklären. Besser ist es, sich eine andere Aufgabe zu suchen. Ich kann mich auch nicht ans Klavier setzen und Lists h-Moll-Sonate spielen und auf die sehr berechtigte Kritik, die dann kommt, antworten, das sei nun mal ein sehr schweres Stück, und ich sei ja nur ein Mensch. Da würde jeder antworten: »Wenn es für dich zu schwer ist, lass es sein.« Und nicht: »Macht ja nichts, bist gerade deshalb total cool.«
     
  4. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    4.246
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Nun das sehe ich anders, früher waren Dinge die wir heute als trivial ansehen, komplex.
    Und auch früher hat man seine Produkte für die Besten gehalten.
    Und der Mensch hat sich im Prinzip nicht geändert.

    Nur das Tempo und die Ansprüche sind gestiegen.
     
  5. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    2.129
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Du musst deinem Sohn nächstes Mal halt gleich eine Banane kaufen. ;)
     
  6. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    6.467
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich liebe diesen Thread :D
     
  7. Scum

    Scum Mitglied

    Beiträge:
    754
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    335
    Mitglied seit:
    20.02.2011

    Hab ich schon gesagt...
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    6.467
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Es ist einfach herrlich zu sehen wie sich Avalon windet wie ein Aal :crack:
    Wie ein Politiker. Redet viel und sagt nie was - zumindest nix was man ihm nachweisen könnte :D
     
  9. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    4.324
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    dafür glaubt er umso mehr .....
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    6.467
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Da muss man einfach ganz viel Langeweile haben :D In einen Kritik-Thread zu gehen und stetig gegen alles reden und nicht verstehen können warum hier kritisiert wird ... wie son Vegetarier auf der Grillparty :crack:
     
  11. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    565
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Gut, dass ich (bis auf das bekannte Tastatur-Problem beim 2016er MBP) keinerlei nennenswerte Probleme mit meinen Apple-Geräten habe. Ich habe auch noch kein iPhone 6 verbogen.
     
  12. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    16.342
    Zustimmungen:
    3.108
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Woran erkennt man einen Veganer?

    ...er sagt es dir...
     
  13. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    2.910
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Auch schön: Füllt eure Wasserpistolen mit Wurstwasser! Wir gehen Veganer jagen! :D
     
  14. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    4.246
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Man jagt nur das was man essen kann..;)
     
  15. Scum

    Scum Mitglied

    Beiträge:
    754
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    335
    Mitglied seit:
    20.02.2011
  16. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    1.265
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Den Punkt finde ich überzeugend richtig:

    Es sei ebenso “rätselhaft wie beängstigend”, dass ein Konzern mit einer Marktkapitalisierung von bald einer Billion US-Dollar es nicht schaffe, eine wichtige Produktpalette aktuell zu halten.

    Wie kann man es nicht schaffen, bei dem Budget die wirklich überschaubare Produktpalette halbwegs aktuell zu halten? Einfache Antwort. Die Jungs sind satt, tönen ab und an rum, melken die Kuh. Nach uns die Sinnflut denkt man sich bei Apple.
     
  17. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    4.324
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Die Erklärung ist einfach - Jonathan Ive, der Mann, der noch langsamer arbeitet als er redet... :hehehe:
     
  18. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    1.265
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Für mich hat der Typ schon lange, spätestens seit iOS 7, seinen Zenith überstrichen. Ich liebe flat design, aber wieso kann MS das besser?
     
  19. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    2.129
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Das nächste nach "3D" bzw. Skeuomorphismus und Flat wird iOS A(ugmented) R(eality). :mad:
     
  20. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    2.910
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Ich frag mich auch, wo die die alte Hardware für ihre Geräte herbekommen. Entweder sind die Lager noch voll mit dem Kram oder Intel produziert immer noch die alten Prozessoren? Wenn ersteres kann ich verstehen, dass noch keine Updates kommen. :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...