Nein ich glaube nicht das Apple alles korrekt macht aber ich glaube nicht das sie so dumm sind und
wissentlich Geräte verkaufen die Fehler haben.
Die Betonung liegt auf
wissentlich.
Und wenn Geräte erst einmal im Umlauf sind, lässt sich das kaum noch stoppen.
Kommt also auch auf den
Zeitpunkt des Wissens an.
Ich glaube auch von anderen großen Unternehmen nicht das sie so dumm sind und
wissentlich Fehlerbehaftete Geräte verkaufen.
Jeder halbwegs logisch denkender Mensch weiß was dann folgt.
Wissentlich heißt für mich das ich vor dem Inverkehrbringen weiß das die Geräte einen Fehler haben.
Wobei es auch eine Rolle spielt was es für ein Fehler ist.
Ist es ein Fertigungsfehler (der kann immer passieren) oder ist es ein Materialfehler (kann auch passieren) oder ist es ein Konstruktionsfehler. (kann auch passieren und wird oft erst im gebrauch festgestellt)
Dann kommt es auch darauf an ob ein Hard- oder Softwarefehler vorliegt.
bei Software ist es nicht unüblich das später mit Updates zu korrigieren.
Bei Hardware wird das komplizierter und teurer.
Aber ok, es ist auch nur ein Glaube..
Aber wie man sieht ist das Thema nicht so einfach wie es scheint.
Aber wie schon gesagt, ich glaube nicht das es im Sinne eines Herstellers ist, defekte Geräte zu verkaufen.