Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Du liest wirklich nicht die Beiträge hier.
Lesen vielleicht schon, mit dem Verstehen klappts halt dann nicht. Die Ignore-Liste freut sich :teeth:
Vielleicht sollte ich doch wieder mehr von Apple kaufen, alleine schon um nur irgendwelche Kindsköpfe im Internet neidisch werden zu lassen :hehehe:
 
muss man hier die sachlich-interessante Diskussion ja nicht kaputt trollen lassen
Das Kiddie wird schon wieder spielen gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, electricdawn, Impcaligula und 2 andere
Fakt ist du kannst schreiben was du willst...jedoch bist du der Trottel der jeden Preis bei Apple zahlt...
Mein Gott dann kauf was anderes wie Apple, meld dich in deren Forum an und nerv da rum. Du muss ja für die Sachen keinen Euro bezahlen wenn es dich so anpisst. Wenn du vor mir stehen würdest kämst du nicht mal mehr zum Anwalt du Pfeife! :mad:
 
... Vielleicht sollte ich doch wieder mehr von Apple kaufen, alleine schon um nur irgendwelche Kindsköpfe im Internet neidisch werden zu lassen :hehehe:

Das sind mir die Richtigen... Also, wenn ich mit dem Porsche vorfahre, aber das Appel-Logo zugeklebt habe, weil ich nicht noch Werbung für den Laden... :teeth:

Schnell ein anderes Thema, Dextera! :crack:;)

Katzen! Katzen gehen immer!

Wenn du vor mir stehen würdest kämst du nicht mal mehr zum Anwalt du Pfeife!

Hey, es sind anscheinend Junge on board. Vorbildfunktion! :) ;)

"Wenn du vor mir stündest(,) kämst du nicht mal mehr zum Anwalt(,) du Pfeife!" :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d@tMarten
Wie auch immer... ihr seid mich los, ich werde nichts mehr schreiben, ich werde mein Account löschen weil ich will mit diesem Forum nicht zu tun haben!
Jeder der sich ein MacBook Pro oder ein iPhone X für diesen Preis holt ist für mich blöd und hat irgendeine Schraube locker.
Aber in diesem Forum ist eh jeder so gepult, dass er alles kauft egal was verbaut ist und egal wie hoch der Preis ist. Im Endeeffekt ist Apple der lachende Gewinner weil er verkauft minderwertigen Dreck (was den Preis angeht) und bekommt so viel Geld als würde er drei Häuser verkaufen.
Macht was ihr wollt und geht jeden Mist von denen nach. Armes Deutschland.
 
Mein Gott dann kauf was anderes wie Apple, meld dich in deren Forum an und nerv da rum. Du muss ja für die Sachen keinen Euro bezahlen wenn es dich so anpisst. Wenn du vor mir stehen würdest kämst du nicht mal mehr zum Anwalt du Pfeife! :mad:

Kommst du aus Frankfurt?
Man könnte es ja gegebenenfalls testen ;)
 
...um dem Ganzen mal wieder eine andere Wendung zu geben:

Das iPhone 6s meiner Mutter schaltete sich vor kurzem draussen einfach ab. Prompte Erkenntnis: Es hat das wohlbekannte Akkuproblem, von Apple gibt es einen kostenfreien Reparaturservice dafür. Webseite gesucht und gefunden, Seriennummer eingegeben, Weiterleitung zur Supportseite, ServiceProvider in der Nähe gesucht und gefunden, Terminvorschlag auf der Webseite angenommen, hingefahren, in einer Stunde Akku tauschen lassen während man Käffchen trinkt, fertig. Das kapieren sogar Leute über 70.

Ich hab mich dann gefragt, wie das wohl bei teureren Android-Handys gelaufen wäre. Keine Ahnung wie das gelaufen wäre, vielleicht hätte man das Teil bei irgend einer fliegenden Handywerkstatt flott auf eigene Kosten reparieren lassen können, oder halt mehrere Tage (Wochen?) einschicken müssen.

Anderes Setting: Lenovo. Man erhält beim Kauf der besseren Thinkpads automatisch für drei Jahre einen vor-Ort-Reparaturservice. Da kommt eigens 'nen Typ angerollt und repariert das Teil - wow. Bei 'nem Acer läuft das anders, bei Apple leider auch...

Langer Rede kurzer Sinn: Bei allen sehr gerechtfertigten Diskussionen um Hard- und Softwarequalität den Wert von gutem Service nicht vergessen. Der kostet Geld und wird natürlich querfinanziert - aber man bekommt ihn. Auch was wert...

...deswegen würde ich aber trotzdem derzeit keinen neuen Mac kaufen wollen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora, Scum, Loki M und 3 andere
Macht's gut Leute ich bin raus.
Einfach nur lächerlich, erbärmlich und armselig dieses Forum. Man sollte es umbenennen in ich Kauf jeden Scheiß von Apple egal wie teuer es ist.
Einfach nur armselig, macht's gut.
Tut mir nur zuletzt noch den Gefallen und schreibt immer wieder wie toll das neue iPhone ist und wie toll das neue MacBook Pro ist. Das ist ja gar nicht bereut, und es jeden einzelnen Cent wert ist.

#Opfer
 
Du... bist krank. Ernsthaft. Ich würde an deiner Stelle einen Psychiater aufsuchen. :rolleyes:
 
Das beste an dem Kiddy ist ja, dass er diesen Mist in einen Thread schreibt wo sich 90% der User beschweren :crack:
Jeder zweite Post hier verabschiedet sich von Apple - und er wirft "uns" vor dass wir alles wortlos hinnehmen und kaufen. Ich sag ja, das Verstehen ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512, maba_de, lostreality und 3 andere
Macht's gut Leute ich bin raus. ...

Man sollte es umbenennen in ich Kauf jeden Scheiß von Apple egal wie teuer es ist.

Das wäre dann aber eine verdammt lange URL. Kriegst du das denn dann noch hin, wenn du frustig bist? Ich mein, wenn die Betreiber von Macuser dann noch hinterhältig ein .net dranhängen... Ui. :nono:
 
Kommst du aus Frankfurt?
Man könnte es ja gegebenenfalls testen ;)
Ich lach mich schief, nein ich komme nicht aus Frankfurt und das würdest du nicht wollen. Du wärst nicht der erste. Noch keine Haare am Sack....
 
Zum anderen mit dem Thema Backpfeifen...verstehe nicht auf was du hinaus willst? Soll das ne Drohung sein? Eins verspreche ich dir wenn wir uns gegenüberstehen würden wärst du der erste der zum Anwalt rennt ;)

Hast den Sinn halt nicht verstanden.

Und ja, das ist ganz klar meine Meinung jemand der 1200 € für ein iPhone X ausgibt ist dumm. Der gleichen Auffassung bin ich auch was die MacBook Pro angeht.

Und du bist dann also intelligent?

Zum nachlesen
https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz
https://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk
Keine Frage, bei iOS Geräten klappt der Support super. Wenn man kurzfristig einen Termin bekommt. Das ist hier in Ballungszentren nicht immer gegeben.
Bei Macs sieht es ganz anders aus. Da heißt es, einen Termin zu vereinbaren, dann das Gerät abgeben und zwei, drei Wochen warten.
 
Oh klingt lecker, guten Appetit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk
Kommst du aus Frankfurt?

Das letzte Mal, dass ich mal 'privat' in Frankfurt war, wars ganz amüsant. Ein Bekannter von den Ultras hatte allerdings den Eindruck, die Fans dort seien ausdauernder mit den Füßen als ihre Mannschaft. Wenn man denen hinterherrennt, kommt man wohl ganz schön aus der Puste. Macht so doch keinen Spaß... Nichtmal beim Zusehen. ;)

Oh klingt lecker, guten Appetit!

Vielen Dank. Antivegetarisch, knackig und geraucht wird ebenfalls... :thumbsup:
(Oldschool. Echter Tabak. Können sich manche jungen Leute ja kaum noch vorstellen... :hehehe: )
 
Hat er nicht.



http://www.deppenapostroph.info/

(Ich ahnte schon, bevor es zum Abendessen zum Griechen geht, darf ich noch klugscheissen! Nachher ginge das ja nicht mehr. Nach Wein und Ouzo...) :hunger: :drink:

Das ging jetzt aber unfreiwillig nach hinten los – den Apostroph hat er nämlich zum Abschied ganz richtig gesetzt. ;)

Die Seite ist trotzdem immer wieder einen Besuch wert - den nassen Plural von Mops kannte ich noch nicht ... http://www.deppenapostroph.info/bitte-keine-nassen-mops-in-die-toilette-stellen/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk
Zurück
Oben Unten