Apple Hoch vorbei und nur noch verärgerte Kunden???

Man muss auch sagen, dass es kein handy und kein iPod ist, es ist ein Workhandy und wenn man in diese Preisklasse reinschaut, sind die preise auch nicht weniger als 500 - 600 Euro oder noch mehr!
 
Es ist ja noch nicht mal ein Preis raus.

Die AT&T Seiten sagen einen Preis für das iPhone selbst. Ich glaube nicht, dass sich da noch was ändert.

Die jetzigen Plans kann man sich auch auf der Web-Site von AT&T anschauen. Die Frage wäre, ob es einen speziellen Datentarif fürs iPhone geben wird.

Gruß Torsten
 
Die AT&T Seiten sagen einen Preis für das iPhone selbst.
Ja - aber eben die Folgekosten scheinen noch nicht endgültig abschätzbar.

Den reinen Gerätepreis hat Apple ja schon vor Monaten angekündigt.
Aber der ist IMO eher uninteressant.
 
Ja - aber eben die Folgekosten scheinen noch nicht endgültig abschätzbar.

Ja klar. Man kann nur von den jetzigen Tarifen von AT&T ausgehen. Und da würde hier sowieso ein riesiger Aufschrei zu hören sein.;)

Die Tarife in USA und hier sind nicht vergleichbar, die Marktunterschiede sind wohl schon groß.

Gruß Torsten
 
jo. das iphone isn spass handy, sonst gar nichts. in der geschäftswelt undenkbar.

Ach was...

Man kann bestimmt einen "sweeten" VPN-Client mittels JavaScript/AJAX programmieren, das geht bestimmt ;)
 
Ich hoffe ja insgeheim auf einen Flop. Man stelle sich vor: Markteinführung, im Apple Store stehen Fernseh-Teams bereit, viel Tamtam und Trullala ...und außer ein paar Apple-Jüngern kommt kein Schwein, um ein iPhone zu kaufen. Der ganze Hype nur heiße, Medien-generierte Luft gewesen. Das wäre mal wirklich lustig.
 
im Apple Store stehen Fernseh-Teams bereit, viel Tamtam und Trullala ...und außer ein paar Apple-Jüngern kommt kein Schwein, um ein iPhone zu kaufen. Das wäre mal wirklich lustig.
Schätze aber, das wird leider nicht passieren.
Am ersten Tag kommen sicher genügend Fanboys zum Kauf.
Im Grunde werden die Reaktionen erst nach 1-2 Wochen interessant werden...
 
Ach was...

Man kann bestimmt einen "sweeten" VPN-Client mittels JavaScript/AJAX programmieren, das geht bestimmt ;)

wieso haben sie dem iPhone eigentlich kein Java Micro Edition verpasst - so wie es eigentlich jedes Handy bereits schon seit Jahren standardmässig installiert hat ?

Damit hätten sie dann ne Sandbox auf dem Handy und ne Programmierumgebung für die Entwicklergemeinde....

...eigenartig....
 
Im Grunde werden die Reaktionen erst nach 1-2 Wochen interessant werden...

Auch wieder wahr. Und interessant wird das in mehrfacher Hinsicht: Einerseits Reaktionen der Besitzer und andererseits die Entwicklung der Verkaufszahlen. Und natürlich damit zusammenhängend Kommentare zu den Vertragskonditionen, etc. pp.

Du bist wohl selbst schon dem Hype erlegen, wenn du dir solche Gedanken machst.;)

Im Gegenteil: Meine Reaktionen deuten eher darauf hin, dass ich den (angeblichen) Hype völlig überzogen finde. Es ist ja nicht so, als sei das iPhone das achte Weltwunder...
 
"The ship be sinking."
"How far can it sink?"
"Sky's the limit."

:hehehe:
 
Das iPhone, ein Businessgerät?
Eher nicht,
Geschäftsleute brauchen doch nicht den ganzen Multimediakram,
solche Leute benutzen Blackberrys, etc. Geräte mit langer Standby und Gesprächzeit, Push email, Doc Reader was auch immer.
Das iPhone ist imo doch eher für all die die Hip und Trendy sein wollen, die iPod Generation.

So lange noch viele Fragen ungeklärt sind, bin ich froh dass wir erst später dran sind und hoffentlich die 2G bekommen.

Ist der Akku austauschbar? ( falls nicht, imo ein absolutes no-go, beim iPod geht es ja noch, aber ein Handy ist fast den ganzen Tag an, dementsprechend sinkt auch sehr schnell die Lebensdauer)

Wie bewahrheitet sich überhaupt die Akkulaufzeit ?, den Apple Angaben darf man nicht immer glauben, die Angaben gelten meistens unter allerbesten Konditionen.

Sprachqualität? Netzwerk? Hat Apple schon die ganze Erfahrung die Nokia und co mit eigenen Gerät und Netzwerken haben? Ich weiss nur dass Palm noch so seine Probleme mit GSM und seiner Laufzeit hat, weiss nicht wie es bei Apple ausschaut.

Die Tastatur muss sich erstmal beweisen

Wie robust ist der Bildschirm?

Gibt es Profile ?

etc.

mfg
 
Apple ein Dämpfer gönnen...

Moin,

finde es irre über was sich die Leute hier Gedanken machen. Aber auch sehr unterhaltsam, dass muss man ja so sagen.
Also alle die Apple einen Flop gönnen oder einen Dämpfer die sollen doch einfach die neuen Produkte nicht kaufen. Dann kauft Leo halt nicht. Kauft keine iPod's mehr. Verzichtet auf iTunes usw. So könnt ihr selber Apple einen Dämpfer verpassen. Aber wer von Euch wird das machen?!?!?
Ich denke, dass alle die hier sagen sie gönnen Apple einen Dämpfer , sich trotzdem die neuen Produkte kaufen werden.
Eines ist aber sicher, ich werde hier schön weiter lesen weil es so unterhaltsam ist.

Servus!!!
 
Also alle die Apple einen Flop gönnen oder einen Dämpfer die sollen doch einfach die neuen Produkte nicht kaufen.

Ich motz zwar gern über Apple, aber die Produkte kauf ich mir dann trotzdem. ;)
 
also ich denke da auch etwas anders.

apple entwickelt ihr erstes handy und wird mit den firmen verglichen die schon jahrelang unterwegs sind. einmal mehr bin ich begeisterter apple-fan als ich sah wie apple mit dem iphone seinen ganz anderen weg geht.

eindeutig ist, das die erwartungen viel zu hoch sind. gerade das ist der grund warum apple alles so lange unter verschluss hällt. wenn die leute schon vorher wissen was es gibt und was möglich sein wird ... sind sie nicht so begeisterungsfähig, was man an den reaktionen im puplikum der expo deutlich sehen konnte ... bei den selben effekten ... letztes mal präsentiert sind die leute ausgeflippt.

ich kaufe auch nicht jedes produkt von apple ... aber die produkte die ich kaufe, mit denen war ich bis heute immer 100% zufrieden und in meinen augen gibt es keine alternativen.

zum iphone ... kann einige dinge auch noch nicht verstehen ... wie das fehlende umts z.b. ... aber ich denke schon das apple sich auch über so etwas gedanken macht. apple will ja auch das leute über das iphone musik und videos aus dem musicstore laden ... also werden sie dafür auch eine "gute" lösung finden. allerdings sind die gedanken darum völlig unnötig. bis zum jahresende haben wir doch genug zeit uns anzuschauen wie die amis mit dem iphone klar kommen ... und welche konsequenzen apple daraus ziehen wird.

gruß ray
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Apple auf zu vielen Hochzeiten tanzt. Steve sollte aufpassen, dass das nicht mal zu einem Bumerang wird.
Fehlende Entwickler und Ressourcen deutet ja nicht nur das verzögerte Leopard an, sondern auch die verkorkste und viel zu voreilig vorgestellte Safari für Windows- Version. Wenn das bei dem iPhone passiert, wird es scheitern.
Ein weiterer Indikator ist die in meinen Augen gesunkene Produktqualität (mag aber subjektiv sein).
 
Zurück
Oben Unten