Apple Hintergrundbilder?????

D

Dante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

mal eine Frage! Weiß jemand von euch wo man diese coolen Hintergrundbilder wie den Raketenstart oder die Wolkenkratzer findet, die man immer auf den CinemaDisplay sieht, wenn die irgendwo angeboten werden?


Danke euch!
 
Hallo Dante!

Also das Wolkenkratzer-Bild was du suchst hab ich hier, könnte ich dir schicken wenn du willst...

Bei dem startenden Space-Shuttle schließe ich mich an. Das hätte ich auch gern...
 
@ blackeyed

Hey, cool,

kannst du mir das bitte an die folgende Adresse senden:

81dante@web.de


Wenn ich mich irgendwie revanchieren kann, dann meld dich einfach!

Dank dir!:cool:
 
@icetheman

Auch coole Pix! Dank dir!

Hat noch jemand ein paar richtig coole wallpaper seiten anzubieten?

:D
 
Auf macdesktops.com gibt es auch viele gute, auch mit sehr hoher Auflösung bis 1600x1200 oder noch höher.
 
Zurück
Oben Unten