Apple hebt Preise für USB-C-Zubehör wieder an

B

bowman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
3.386
Reaktionspunkte
2.220
Nur zur Info:

https://www.golem.de/news/rabattakt...uer-usb-c-zubehoer-wieder-an-1704-127112.html

Lässt mich mittlerweile kalt - bin nicht mehr die Zielgruppe... :hum:

PS: Habe mir gerade just for fun ein refurbished Thinkpad X220 gegönnt - das Teil ist ca. 6 Jahre alt. Hat die beste Laptop-Tastatur ever und Wasserablauflöcher auf der Unterseite! :teeth:
Ein IPS-Display habe ich in ca. 10 Minuten eingebaut, Lenovos TN-Displays sind einfach nicht zum aushalten. Zusammen mit 8 GB RAM und SSD habe ich ca. 480,- € gezahlt, mit einer refurbished Lenovo Dockingstation dazu für 40,- € ist das eine tolle Maschine die mir völlig zum arbeiten reicht...
 
Schön dass Du Dir dies gegönnt hast. Ich habe noch beim Angebot zugeschlagen und wenn ich wieder was davon brauche wird es genug gute Alternativen geben, es bzw. auch nicht mehr nötig sein.
 
Das ist kein Scherz ;) Die gibt's wirklich und sind auch sinnvoll. So nen Thinkpad kannst Du wässern und es läuft weiter. Oder Pizza darauf backen..

 
Das ist zwar ein lustiges Video, aber irgendwie bezweifele ich doch stark, dass das Lenovo (oder irgendein Laptop) die Pizzabackerei aushaelt... ;)
 
Geht es bei deinem Thema jetzt um Lenovo, oder um die Adapter?

Zu den Adaptern: War doch klar, dass es irgendwann so kommt, schließlich war die Rabattierung nur als temporär beschrieben.
 
Ich finde es immer wieder interessant, dass Leute immer erzählen müssen was sie sich geholt haben wenn es kein iOS oder MacOS System ist.

Wenn man damit zufrieden ist dann ist es ja schön. Ich bin ja auch im TP Forum, aber da käme ich nie auf die Idee zu erzählen was mich an Win oder Lenovo stört und was an Mac besser ist.

btt: USB Zubehör ist ja immer eine Kostenfrage gewesen. Gern gebe ich persönlich ein paar Euro mehr aus und hab was fürs Auge.

Beispiel: Hyperdock HUB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Ich finde es immer wieder interessant, dass Leute immer erzählen müssen was sie sich geholt haben wenn es kein iOS oder MacOS System ist.
Stimmt - gerade beim ersten Beitrag hätte ich das auch noch nicht erwartet. Allerdings - ich habe meine Entscheidung zugunsten meines nagelneuen Surface Book (und zulasten eines MBP) auch wegen dieser Adapterei getroffen. Meinen miniDisplayport-Adapter konnte ich so weiter nutzen, ansonsten hat es zwei USB3-A-Anschlüsse.

Gern gebe ich persönlich ein paar Euro mehr aus und hab was fürs Auge.
Das Thema wurde ja schon endlos im MBP-Thread durchgekaut, aber wir sind uns sicher einig: Apple hat auch an den vergünstigten Varianten noch etwas verdient.
 
Zurück
Oben Unten