Apple Health Synchronisation

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
343
Guten Morgen alle,

ich habe irgendwie eine Problem mit der Health Synchronisation.
Aufgefallen ist es mir meine Withings Waage, die Daten hängen immer irgendwie 24h oder mehr hinterher.
Gleiches bei Fddb. Auch hier das selbe Spiel.

Normalerweise war es immer sofort in Apple Health. Auf die Withings Waage und schwups, Daten da.
Ich hab schon die Apps gelöscht & neu installiert (Withings und Fddb), die Verbindungen getrennt, neu eingerichtet etc.
Phone neu gestartet. Lese- und Schreibebrechtigunagen der Apps auf „alles“ gesetzt..
Keine Veränerungen. Diese Sync Verzögerung trat ad-hoc auf, von einem Tag auf den anderen. Seitdem ist es so, was mich vermuten lässt dass es mit einem Update zusammen hängen könnte.als ob der Push nicht mehr funktionieren würde.

hat jemand noch eine Idee? Ich hätte meine Daten schon gerne aktuell.


iPhone X mit 14.6.
 
So weit ich es verstehe, kommt es bei Vorgängen die Push nutzen immer wieder zu Verzögerungen. Daher bevorzuge ich immer Lösungen die ich selber steuern kann. Bei der Waage ist es eine Renpho-Waage die ich mit der entsprechenden App selber Auslese und die dann sofort die erhaltenen Daten in Health schreibt. Mache das so auch mit Trainings. Einzig die Apple Watch schreibt direkt, alles andere steuer ich.
 
Zurück
Oben Unten