Apple HD-Trailer: Links ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Servus...
Wenn ich die HD-Trailer von der Apple-Page speichern will, gehe ich in den Quelltext und suche den Link des .mov-Files...
Aber warum funzt das nicht ? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich das schonmal gemacht habe...

Beispiel:
http://movies.apple.com/movies/disney/cars/cars-tlr_1_1080p.mov

Im Browser lässt er sich laden, aber nicht über das Downloadfenster "geladene Dateien"

Muss doch zu kriegen sein, ohne sich QT Pro kaufen zu müssen...
 
Das würde mich auch mal interessieren. Bei letzten Mal habe ich es auch versucht, bin aber kläglich dran gescheitert :eek:. Wer hat einen Tip?
 
Das ist nicht die Movie-Datei, sondern eine Referenz auf die richtige Datei...
Sobald der Player die aufhat, hast Du die richtige Datei, deswegen kann QT Pro die speichern.
Du müsstest entweder die Verweisdatei mal entschlüsseln (viel Spass ;)) oder mit nem Sniffer schauen, woher die "richtige" Datei kommt
 
lol... das ist total billig zu "entschlüsseln". :)
Beim Spiderman Teaser z.B. muß man vor dem 1080p nur ein "h" im Dateinamen ergänzen - flupp, schon gehts. In der kleinen heruntegeladenen Datei steht also nur der korrekte Dateiname drin, der Pfad bleibt gleich.

Viel Spaß beim Saugen,
eiq
 
Cool - ich dachte, da stände ne komplette URL drin :D
 
cool !

Aber es funzt nicht bei jedem Trailer mit dem "h"...
 
Timosaurier schrieb:
cool !

Aber es funzt nicht bei jedem Trailer mit dem "h"...
Ja, man muß schon in der Datei nachschauen, was man wie ändern muß. ;)

Gruß, eiq
 
und womit öffne ich die datei ? TextEditor ?
 
beim cars trailer zeigt er mir an:

xmoov\0s\0\0\0\0\0Q\0\0\0žR¨žR:\0\0\01WN\0\0\0pžRÔ7L$xSÜwS\0\0\0\0\0\0\0\0modifyoptions_timezone\0z\0\0\0\0\0Q\0\0\0XžRøžR9\0\0\0ÿ¤É\0\0\0ÀžRœ7LÜwS”wS/R\0\0\0\0modifylist_removeuser\0window\0\0\0Q\0\0\0¨žRHŸR9\0\0\0ë?®

^so sieht's aber NICHT aus - keine AHnung, warum er das nicht richtig anzeigt...
Auf jeden fall steht da was von h1080p.movrmdr, aber wenn ich das im Link so eingebe (und natürlich nicht movrmdr, sondern nur mov), funzt es trotzdem nicht..
 
Timosaurier schrieb:
beim cars trailer zeigt er mir an:

xmoov\0s\0\0\0\0\0Q\0\0\0žR¨žR:\0\0\01WN\0\0\0pžRÔ7L$xSÜwS\0\0\0\0\0\0\0\0modifyoptions_timezone\0z\0\0\0\0\0Q\0\0\0XžRøžR9\0\0\0ÿ¤É\0\0\0ÀžRœ7LÜwS”wS/R\0\0\0\0modifylist_removeuser\0window\0\0\0Q\0\0\0¨žRHŸR9\0\0\0ë?®

^so sieht's aber NICHT aus - keine AHnung, warum er das nicht richtig anzeigt...
Auf jeden fall steht da was von h1080p.movrmdr, aber wenn ich das im Link so eingebe (und natürlich nicht movrmdr, sondern nur mov), funzt es trotzdem nicht..
Nimm den hier: http://movies.apple.com/movies/disney/cars/cars-tlr_1_h1080p.mov :)

HowTo: Einfach die mini-pseudo-mov-Datei in TextEdit oder sonstwo öffnen, sich den Dateinamen anschauen/kopieren, und so in die vorhandene URL einfügen.

Gruß, eiq
 
Seltsam...genau den hatte ich vorhin versucht :s
Naja, aber Danke mal..werd's mal weiterversuchen..

:)
 
Die HD-Trailer öffnen ja immer automatisch in einem eigenen Quicktime-Fenster. Ich wähle dann immer über die Menüleiste die Filminformationen aus und dort steht dann ein direkter Link zum Film. Diesen kopiere ich dann einfach in das Fenster "Geladene Dateien" von Safari und der download beginnt. So finde ich, ist es doch wesentlich einfacher als über den Quelltext. ;)
 
rofl..so einfach kann es sein :)
Danke und Gruss
Timo
 
Kein Problem. :)
 
Guter Tip! Danke! ^^
 
Zurück
Oben Unten