Apple Haus-Programme auswählen!?

B

BugEm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Ich bin mir nicht ganz klar darüber, ob ich jetzt Onlinesüchtig bin oder nicht. Zumindest benutze ich das Internet viel zu oft und viel zu lange. Internetmissbrauch liegt sicherlich vor, den so oft und so lange wie ich im Web surfe, ist nicht mehr normal.

Ich werde nun einmal versuchen, Webforen zukünftig nur noch zu besuchen, wenn ich eine bestimmte Frage habe, wo mir niemand anderes helfen kann. Dieses stupide schreiben im Café oder in der Bar werde ich mir abgewöhnen. Vielleicht versuche ich es auch einmal mit einer Auszeit vom Internet. Einfach Anschluss abmelden und sehen was passiert.

Diese Zeitverschwendung im Web und insbesondere in Online Foren ist nicht mehr normal.

Zunächst einmal sollten Sie das Internet nur nutzen, wenn Sie eine bestimmte Aufgabe zu bewältigen haben. (...) Überlegen Sie vorher, was Sie tun wollen, dann wählen Sie sich ein, erledigen den Vorgang und klinken sich rasch wieder aus. Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das kannst Du während der Installation wählen.
glancos
 
Und sollte das schon zu spät sein, kannst du auch nachträglich die nicht gewünschten Programme einfach in den Papierkorb ziehen...

Ach, so ein Multi-User-Account ist schon was feines....
 
Zuletzt bearbeitet:
@BugEm: jup!^^
 
juhu. schizo ... tabletten vergessen?
 
@Cadel: ne^^ das ist ein offener account ;)
 
.. nur ne Anmerkung:
auf einer MacOsX Disk ist iLife NICHT mit dabei.. das muss man schon extra erwerben..

Nur auf den Installerdisks für einen Rechner ist iLife mit dabei, eine manuelle Auswahl ist dabei möglich..
 
Zurück
Oben Unten