apple hat mich weichgekocht!

gibt es beim powermac eine energieverwaltung, die es einem erlaubt die leistung für den fall so zu drosseln, dass die kiste zwar langsam aber dafür leise ist. ich meine z.b. wenn eine batch konvertierung im hintergrund arbeitet kommt es nicht auf jede sekunde an wenn man in der zwischenzeit etwas anderes macht...
 
Nach allem was man so hört, hat ein iMac bei Apperture nichts mehr verloren. Allein die Ramausstattung schließt ihn imho aus. Apperture ist nicht Photoshop Elements . ;)
 
Es gibt doch jetzt die neuen Dual-Core PowerMacs, es würde mich nciht wundern wenn die jetzt wesentlich leiser sein würden, schließlich soll so ein Dual-Core G5 doch wesentlich weniger Strom verbrauchen als zwei normale und hat demzufolge auch weniger Abwärme oder? Ich würde also warten bis die ersten hier im Forum von den Dual-Core PMs berichten können.
 
Zurück
Oben Unten