Apple hat mich als Kunden abgehängt; Wettbewerb ist alternativlos

Ist es nicht so dass die inneren Werte zählen? (sorry for OT)
BTT: ja, man muss eben gleich die Konfiguration nehmen, die man brauchen wird. Ist ja heutzutage abzusehen, da sich von den eigenen Anforderungen und von der Hardwareleistung heutzutage in kurzer Zeit nicht viel ändert. Viele haben es auch nicht verstanden, dass der Lebenszyklus eines PC endlich ist, darum heisst es ja "Lifecyclemanagement".

Vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder, so dass PCs wieder modularer werden. Wird dann eben auch wieder teurer.
 
Das Apple Gefängnis ist nicht Lebenslang.
Der Markt ist immer in Bewegung und voraus-zusehen, was in 5 Jahren sein wird, kann niemand.
Seit ein paar Jahren hat sich imho HW-Seitig nichts bewegendes mehr getan.
Außer das der Markt der kleinen und selbst-Hersteller absolut scheintot ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten