Apple hat meinen iPod verkratzt!!

Ich bin ebenfalls viel zu gut zu meinem Ipod. :D Als ich letztes Jahr in Kapstadt gewesen bin, habe ich aus Angst vor Kratzern das Teil nicht am Sandstarnd ausgepackt. :eek: Am Anfang habe ich den Kasten sogar in ein Taschentuch gehüllt, damit in der Tache nichts passiert. Ist schon krank.

Aber auf der polierten Flächte kannst du noch so aufpassen, irgendwann sind immer Krater drauf.

Gereon
 
Die Socken gibt es bei Amazon. Der Link ist hier .

B0006JMX14.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Wenn Apple an den Kratzer schuld ist würd ich das Teil wieder einschicken und auf Reperatur pochen. Ich musste heut auch mit erschrecken feststellen das mein iBooknetzteil schon ein paar Kratzer hat, aber das läßt sich bei einem gefließten Boden wohl nur schwer vermeiden.

Und so aussagen wie nur ein Gebrauchsgegenstand halte ich für ..., schließlich hast du dafür gezahlt und erwartest ein 1A Produkt dafür. Wer mal wenig Geld (so wie wir Schüler *g) hatte, der weiß das solche Aussagen einfach nur doof sind.

Und wie schon erwähnt der Support einer Firma muss stimmen, ich bin auch mal wegen einem Montiordefekt so richtig an die Decke und die Barrikaden gegangen. Das Ende vom Lied war das ich zwar jetzt das Nachfolgemodell meines defekten Monitors besitze in Zukunft wohl aber denoch die Produkte dieses Herstellers meiden werde. OK, der Monitor war zwar damals unschlagbar günstig, aber ich hab ja mitbekommen womit ich mir diesen Preisvorteil erkauft habe.

CU
Flo
 
Zurück
Oben Unten