Apple hat mein PB getauscht ... nachträglich deaktivieren für iTunes?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Moin,

habe von Apple ein Austausch MBP bekommen und musste nun das MBP als zwieten Rechner freischalten. Mein altes PB war defekt und ich konnte es nicht mehr deaktivieren. Kann ich das nachträglich machen, damit ich auch weiterhin die Möglichkeit hätte, an 5 Rechnern meine iTunes Songs zu hören?

Danke
 
Wenn du fünf Rechner aktiviert hast, kannst du die Aktivierungen zurücksetzen.
 
Sobald du an 5 Rechnern die Berechtigung vergeben hast kannst du über iTunes die Berechtigungen komplett zurücknehmen und an einen Rechner neu vergeben.

Das geht allerdings nur einmal im Jahr.

(in Sonderfällen über die Hotline eventuell auch öfter)

Grüße,

Flo
 
Danke für die schnelle HIlfe ... ich denke es wird noch dauern bis ich 5 Rechner aktiviert habe, aber dann ist ja alles in Butter :)

DANKE
 
Du kannst auch den iTunes Store Support bitten, einfach mal alle Deine Rechner zu deaktivieren. Dann musst Du zwar bei den Rechnern, die Du benutzt jeweils wieder Benutzername und Passwort eingeben, aber das ist ja nicht so schlimm.

Alex
 
Zurück
Oben Unten