Apple hat Kinotrailer Seite überarbeitet

in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.588
Reaktionspunkte
1.640
......nachdem der (neue) iMac ja nun auch als Feature hat, das man aus dem system heraus auf die Kinotrailer bei Apple zugreifen kann....war das wohl notwendig :)

....aber sie haben das angebot deutlich erweitert.....sehr viel jetzt auch in HD

...und im zuge der video-einbindung von iTunes, haben sie auch gewaltig dicke leitungen gebohrt......bei mir kommen in jeder lebenslage die vollen 3MBit an. .....mal eben ein trailer in 720i....70 MB....kein problem :D

...danke Apple !
 
in2itiv schrieb:
......nachdem der (neue) iMac ja nun auch als Feature hat, das man aus dem system heraus auf die Kinotrailer bei Apple zugreifen kann....war das wohl notwendig :)

....aber sie haben das angebot deutlich erweitert.....sehr viel jetzt auch in HD

...und im zuge der video-einbindung von iTunes, haben sie auch gewaltig dicke leitungen gebohrt......bei mir kommen in jeder lebenslage die vollen 3MBit an. .....mal eben ein trailer in 720i....70 MB....kein problem :D

...danke Apple !

Ja, das ist mir vorhin auch schon aufgefallen.

Aber wieso "danke Apple"? Wenn man die neueste HD fähige Hardware verkaufen will, muss man zwangsläufig auch die Anwendungen samt Infrastruktur dazu anbieten. Nur so kann dem Kunden das Wasser im Mund zusammenlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, dass sich da was getan hat!
 
Zurück
Oben Unten