Apple Hardware - Designstudien von Isamu Sanada

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
Find ich teilweise wirklich saugeil!

picture_a_hibook
pict05_ibookmini
pict05_iphone
picture_d_powerfulmac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar hier schon öfter kursiert, finde ich aber auch nicht uninteressant. Übrigens: Ist der Designer Schwabe: Applele? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hiBook könnte ein abgeschnittenes tiBook sein :D
 
Schlimme Renderings :rolleyes: auu auu auu... Und dann noch auf sowas der Name drauf, ach du... Der Papierkübel ist einfach nur, naja, ich sag nix dazu...
 
ich mag keine externen laufwerke welche ich mitschleppen muss... :(
 
Diese misslungenen Renderings sind die reinste Beleidigung an Apple.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Das Apple-Logo sieht aber komisch aus. :D

Der Apfel ist noch nicht gegessen! Kann man mit dem PowerfulMac auch Kaffee kochen oder wenigstens mahlen? ;)
 
Ein Intel-inside-Sticker :eek:
 
Etwas in Richtung des "iPhone" wäre schon nicht schlecht, dennoch sind die Entwürfe echt übel. Sowohl von der technischen Umsetzung her, als auch von den Einfällen wie mit dem externen Laufwerk oder diesem Tischpapierkorb. :eek:
 
und sooo richtig schei**s eckig..........und unerotisch :D
 
ich könnte mir ein Minibook schon gut vorstellen (natürlich ohne den Aufkleber ;)). Das CD-LW benutzt man doch meistens nur selten.
 
aldiox schrieb:
Schlimme Renderings :rolleyes: auu auu auu...
In wie fern ? Für einen Entwurf nicht schlecht, aber was sollte besser sein ?
(Nicht dass ich den Fehler auch mache)
 
der iphone gefällt mir!!
 
Das Subnotebook würde ich so kaufen (nur der Aufbapper müsste ab), am besten noch mit drehbaren Display und Touchscreen ...
 
Zurück
Oben Unten