Apple Handy

Japanische Sites überschlagen sich ja schon über folgende Photos:
2006161160651.jpg


Wireless headset - Bluetooth 、Data communications - 802.11g

960 x 760 screen resolution at millions of colors

Inductive power charging

  Split screen operation

  Built-in video camera

  Built-in microphone

  Mobile phone & wireless internet

  iPod Safari and iPod Mail

  Content rotates upon rotating iPod HD

  Voice to text translation

  User replaceable battery
 
Also das Format des ipods ist ja mal richtig blöd. nein das möchte ich nicht haben!!

und wo soll die hörmuschel sein, oder stimmen die unteren Leistungsmerkmale nicht mit dem Bild überein! oder muss man mit headset telefonieren...was natürlich sehr praktisch wäre *lol*
 
Stefran2531 schrieb:
Japanische Sites überschlagen sich ja schon über folgende Photos:
2006161160651.jpg


Wireless headset - Bluetooth 、Data communications - 802.11g

960 x 760 screen resolution at millions of colors

Klingt arg nach Fake. Wie groß soll den das Gerät bei dieser hohen Auflösung sein? Oder Apple liefert gleich ne Lupe mit, so wie es damals beim ersten GameBoy eine gab. :D
"Boom, there it is! The iLens!" :D
 
hier nochmal ein link
digi.online.sh.cn/content/2006-01/06/content_1430593.htm

Klar, ist anzunehmen, dass es eine Montage ist.
 
www.md3d.com, das sind wohl die Jungs und Mädels die das gerendert haben
 
Das Apple-Handy wird ähnlich die der iPod Shuffle zwar da sein, aber nicht so der Bringer werden, wenn sie nicht mit Spezialfeatures (KEINE Musik, da man schon den iPod hat) punkten können
 
pc-bastler schrieb:
Naha, aber Steve Jobs hat in seinem Interview bzgl. der Eröffnung des Retail Stores New York etwas merkwürdig auf die Frage nach einem iPod Phone reagiert. Er sagte "We never talk about unannounced Products!".

Ist so etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Er sagte, dass wenn und FALLS so etwas ueberhaupt kommt, was er aber keineswegs hiermit bestaetigt, dass er dann im Fall der Faelle gerne wieder ein Interview geben WUERDE.
Insofern sind wir genauso klug wie vorher.
 
pc-bastler schrieb:
Naha, aber Steve Jobs hat in seinem Interview bzgl. der Eröffnung des Retail Stores New York etwas merkwürdig auf die Frage nach einem iPod Phone reagiert. Er sagte "We never talk about unannounced Products...!".

"... if we ever do announce something like that, I'd love to talk to you about that then."

Das klingt dann schon wieder etwas anders. Nun gut, kann man so oder so interpretieren.

Nur wenn du schon zitierst, dann bitte die ganze Aussage. Wegen halb zitierten Sachen sind schon Kriege angefangen worden :D
 
Ist bei mir genau umgekehrt, keinen iPOd und keine Digi Kamera mehr. Ich will keine 3 Sachen mit mir rumschleppen. Alles in einem ist für mich perfekt.



jan iB G4 schrieb:
Bin mal gespannt wie das Handy dann aussehen wird, aber kaufen würde ich es mir denke ich nicht! Für MP3s hat man nen iPod, für Fotos habe ich ne Digitalkamera und zum tel. brauch man halt nen Handy. Und das sollte so schlicht wie möglich sein. Komme immer noch nicht von meinem 8910i weg. Das Apple Handy ist ganz einfach ein Massenprodukt und man kann nur hoffen das Apple da alles richtig macht, denn einen Imageschaden werden sie sicher nicht haben wollen.
 
Stefran2531 schrieb:
Japanische Sites überschlagen sich ja schon über folgende Photos:
2006161160651.jpg


Wireless headset - Bluetooth ?Data communications - 802.11g

960 x 760 screen resolution at millions of colors

Inductive power charging

??Split screen operation

??Built-in video camera

??Built-in microphone

??Mobile phone & wireless internet

??iPod Safari and iPod Mail

??Content rotates upon rotating iPod HD

??Voice to text translation

??User replaceable battery


1. Das ist keine japanische sondern chinesische Site
2. Wie soll man denn dieses ovale Clickwheel vernünftig bedienen können?



:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten